Corsair H100i Firmware Info / Corsair Link Software Update

es gibt eine neue link version:

CorsairLink_Installer_RC_v3.1.5525

führ bei mir unter win 8.1 aber auch wieder zu dem problem, dass manche temps kurzzeitig nicht angezeigt werden und rot blinken - also wie in CorsairLink_Installer_RC_v2.7.5361.

die software ist nun aber auf deutsch.

aufgrund der fehler bin ich aber wieder zurück zur CorsairLink_Installer_RC_v2.7.5339

Die neue Version ist für die H80i GT und H100i GTX Kompatibilität und bringt neben Bugfixes auch die Sprachenunterstützung. Hast du die vorherige Version komplett deinstalliert, bevor du die 3.1.5525 installiert hast?

ja. hatte ich.
bin genau nach deiner/ eurer anleitung vorgegangen.
leider ohne erfolg.

zudem hat die software immer noch nen bug im auslesen / berechnen der tatsächlich verbrauchten leistung von euren netzteilen - in meinem fall ein hx1000i

da hab ich aber sowieso probleme...

habe die h100i ja am usb port und das hx1000i mit diesem dünnen kabel an der pumpe
in der software v2.7.5339 wird das nt auch erkannt, aber bei "hx1000i 24 pin v atx 12v" steht 0,00 und bei "hx1000i 24 pin a atx 12v" steht auch 0,00.
zudem kann ich bei den einzelnen rails nix auslesen bzw. bekomme ich dort nix angezeigt. also z.b. bei der pcie leitung

in der v3.1.5525 bekomme ich zumindest kurzzeitige anzeigen bei "hx1000i 24 pin a atx 12v"

können uns diesbzgl. aber auch gern per pn weiter unterhalten, da es hier ja primär um die h100i geht.

Ich werd noch verrückt mit der Corsair H100i ... hab jetzt die zweite Einheit und sie wird weiterhin nicht erkannt bei meinem System, egal welche SoftwareVersion ich nutze noch welchen USB Anschluss ich verwende. WIndows 8.1, ASUS Maximus Ranger VII ... was mache ich falsch?

Ich finde es viel interessanter, dass die H110i GT nirgends mehr lieferbar ist.
Läuft da gerade eine Rückrufaktion, von der die User nichts mitbekommen sollen? :D

Setze definitiv auf die 5339er Corsair Link Version und der Registry Fix ist sicherlich auch keine schlechte Idee. Wir schauen gerade nach einer Möglichkeit für eine gute, universelle Anleitung als Zwischenlösung.

Zurück