Corsair Graphite Series 600T mit Sichtfenster, Lautstärke?!

AW: Corsair Graphite Series 600T mit Sichtfenster, Lautstärke?!

Warum willst du im Deckel 2 extra Luffis reinknallen? Der installierte 200mm-Ventilator reicht doch dicke:daumen: Je mehr Quirle verbaut sind, desto höher der "Lärm"...

Gruß
 
okay dann ohne 2 Lüfter oben :) aber dennoch die frage, ist das gehäuse laut, leise oder mittelmäßig ?
es ist oben ja nur ein gitter dran und vorne auch /: will nicht dass es so laut ist wie mein aktueller pc den höre ich sogar im Idle mit Headset (wenn kein ton im headset kommt) :P

und passt da der be quiet! Dark Rock Pro 2 (BK017) Preisvergleich | Geizhals Deutschland rein ohne dass ich den Lüfter oben herausnehmen muss ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Corsair Graphite Series 600T mit Sichtfenster, Lautstärke?!

habe es, sie sind ziemlich laut.
Also ich werde vorne den 200er ersetzen und hinten und oben insgesamt 3 120mm reinbauen.

Habe sie immer geregelt, aber selbst auf ganz langsamer Geschwindigkeit ist von Silent keine Rede.
 
AW: Corsair Graphite Series 600T mit Sichtfenster, Lautstärke?!

Was für Lüfter sind denn verbaut und ist das Gehäuse bedämpft? Denn falls nicht, hinkt der Vergleich.
Ich denke, dass das Gehäuse bedämpft und mit potenten Strömern da sicher durchaus leise kann...
 
AW: Corsair Graphite Series 600T mit Sichtfenster, Lautstärke?!

Face ich denke er mein gedämmt vielleicht hat es das böse Handy geändert. Gedämmte Gehäuse wären die Nanoxia oder die Fractals die oben genannt wurden, aber es gibt auch von Lian Li Gehäuse die gedämmt sind.
Dafür, das sonst alles richtig geschrieben wurde und im Text das ominöse Wort gleich 2x drin vorkommt, ist mMn nicht das Handy schuld;) Natürlich weiß ich, was er meint. Gedämmte Gehäuse können übrigens lauter sein als ungedämmte, wenn man die falschen Lüfter einsetzt:ugly:

Gruß
 
Dafür, das sonst alles richtig geschrieben wurde und im Text das ominöse Wort gleich 2x drin vorkommt, ist mMn nicht das Handy schuld;) Natürlich weiß ich, was er meint. Gedämmte Gehäuse können übrigens lauter sein als ungedämmte, wenn man die falschen Lüfter einsetzt:ugly:

Gruß

Was sagt dein text aus?
1. Dass du anscheinend kein Smartphone besitzt bzw es nicht zum posten nutzt
2. Natürlich wird die Kiste lauter wenn die falschen Lüfter drin sind. Die Pfanne wird auch heisser wenn man die herdplatte auf 3 anstatt 1 stellt

Versteh ich nicht ?!
 
Zurück