Corsair Force GT 120 GB

Hi an alle.

Nachdem ich jetz den Rechner die letzten 2 Nächte laufen hab lassen, hatte ich jeden morgen ein Crash! Der Rechner hat neu gestartet,wollte booten, aber beim Booten hat er dann angezeigt, dass kein bootfähiges Medium bzw. keine Festplatte mit BS angeschlossen ist. Sprich die SSD wurde garnicht mehr erkannt. Der Fehler konnte nur durch komplettes ausschalten, SATA Kabel von der SSD abziehen und wieder anstecken behoben werden. WAS IS DAS VERDAMMT :) .... Ich bin grad gewillt, dass sch**ss Teil zurückzuschicken und mir ne andere zu holen. Was meint ihr? Irgendwelche alternativen? Hab auf sowas nämlich eig keine lust :)....
 
Einmal ist keinmal... aber mehrmals hintereinander ist schon eine Serie. Zurückschicken, solange es noch geht, wenn dir deine Gemütsruhe etwas wert ist. Gar nicht lange fackeln. Und was anderes nehmen.
 
Eigentlich schon, ja. ;)
Tjaaaaa... es fällt mir immer schwer, etwas zu empfehlen, was ich nicht selbst habe. Trotzdem fällt mir zum verrecken keine bessere Alternative als die M4 ein, in der Preisklasse. Aber du kannst ja warten, bis dir die hauseigenen SSD-Junkies hier was empfehlen. :-)
Aber du darfst dreimal raten, was das sein wird.
 
Ne keine andere Vorschläge in der Preisklasse die m4 ist schon ne super SSD, mir würde nur noch die Intel 510 einfallen die man empfehlen kann.
Ja natürlich kannst du das Image wieder verwenden da es ja von einer SSD kommt gibt es auch keine Probleme. Anders wäre es wenn das Image von einer HDD stammen würde das wäre nicht zu empfehlen.
 
Ne also das Image is ganz neu von der SSD. Das is schon mal gut, dass es da dann keine Probleme geben sollte :)... Die M4 is von der Geschwindigkeit her ähnlich ja? Dann werd ich wohl die bestellen. Wollte ich anfangs schon, aber aus irgendwelchen Gründen hab ich zur Corsair gegriffen, weiß nicht mehr warum ^^.... Tja... Vielen Dank euch!

Gruß
 
Kann ich das auch mit nem Tool von "Hiren´s Boot CD" machen? Weil, um es mit Secure Erase machen zu können, benötige ich ja ne weitere Platte mit BS drauf. Die hab ich aber im mom nicht. Oder gibts so ne Boot CD auch von Secure Erase?

Gruß
 
Nö du brauchst nur einen Bootfähigen USB Stick und von dem kannst du dann Secure Erase starten.
 
So, ich mal wieder. Neue SSD is heut gekommen und läuft.... hoffentlich jetzt ohne abstürze... :)

Die Werte sind denk ich mal i. O. oder?

Gruß David
 

Anhänge

  • M4.jpg
    M4.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 147
Keine Sorge von der m4 sind solche Probleme nicht bekannt! Hab selber eine und kann von keinem einzigem Problem berichten.
 
Zurück