Carlo
PC-Selbstbauer(in)
Der Winter kommt näher und es ist mal wieder Zeit für ein neues Tagebuch
.
Diesmal versuche ich mich an einem Corsair-Gehäuse.
Ich habe mir das Corsair Carbide Air 540 in weiß ausgesucht.
Da ich durch mein letztes Projekt WaKü-Blut geleckt habe, werde ich das System wieder unter Wasser setzen.
In meiner Planung sind zwei Radi's angedacht, ein 240er und ein 360er, somit 600mm Radiatorfläche - so auch der Name
.
Momentan bin ich noch in der "erweiterten Brainstorming-Phase". Ideen sind schon da, mal sehen was ich umsetzen kann.
Hardwaretechnisch wird alles beim Alten bleiben - bis jetzt
.
.Diesmal versuche ich mich an einem Corsair-Gehäuse.
Ich habe mir das Corsair Carbide Air 540 in weiß ausgesucht.
Da ich durch mein letztes Projekt WaKü-Blut geleckt habe, werde ich das System wieder unter Wasser setzen.
In meiner Planung sind zwei Radi's angedacht, ein 240er und ein 360er, somit 600mm Radiatorfläche - so auch der Name
.Momentan bin ich noch in der "erweiterten Brainstorming-Phase". Ideen sind schon da, mal sehen was ich umsetzen kann.
Hardwaretechnisch wird alles beim Alten bleiben - bis jetzt
.


. Aber erstmal bleiben sie drin. Mal sehen was die Zeit noch bringt und für welche Lüfter ich mich schlussendlich entscheide.