Coronavirus: Sind Negativ-Zertifikate beim Aldi-Selbsttest wertlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise wird der ganze Haushalt in Quarantäne geschickt. Erst recht bei den Mutanten, wo die Infektion deutlich schneller geht.

Da müssen die Leute aber auch mal selbst etwas mitdenken.

Was nützt einem Selbstständigen eine Krankschreibung? Auftrag weg ist Auftrag weg, dazwischen ist nix.

Wie wärst mit dem Auftraggeber telefonieren und sagen, dass du zwei Wochen länger brauchst?
Manchmal macht man es sich aber auch selbst ganz schön kompliziert.

Und wenn man im HomeOffice ist, ist auch egal, ob nebenbei noch Quarantäne ist. Ändert sich eh nichts.

Gibt es irgendwelche Beweise das der Impfstoff etwas damit zu tun hat?

MfG
Naja ich schätze mal aus Spass ist Astra Zeneca nicht in mehreren Ländern vorläufig aus dem Verkehr gezogen worden wegen Sicherheitsbedenken.

Naja ich schätze mal aus Spass ist Astra Zeneca nicht in mehreren Ländern vorläufig aus dem Verkehr gezogen worden wegen Sicherheitsbedenken.

So weit ich weiß ist dort ebenfalls kein konkreter Zusammenhang gefunden wurden, weshalb es in Deutschland weiterhin geimpft wird.
Und die Fälle dort haben laut meinen Informationen nichts mit Schlaganfällen oder ähnlichen zu tun sondern eher mit Blutgerinseln.

MfG

So weit ich weiß ist dort ebenfalls kein konkreter Zusammenhang gefunden wurden, weshalb es in Deutschland weiterhin geimpft wird.
Und die Fälle dort haben laut meinen Informationen nichts mit Schlaganfällen oder ähnlichen zu tun sondern eher mit Blutgerinseln.

MfG

Wenn das Blutgerinsel im Hirn wäre, wäre es schon ein Schlaganfall.
Aber die Zahlen dazu sind so gering, das da nichts auffällig ist in der Statistik bisher.

Kann genauso gut auch vorher da gewesen sein, und wurde halt zufällig entdeckt weil die Leute nun mal beim Arzt waren.

Entscheidend ist, dass der Impfstoff zu über 80% schützt.

Wobei AstraZenica auch mal wieder nicht liefern kann, also wird sowieso mit dem guten Biontech geimpft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man vom Teufel redet ... jetzt auch Deutschland

Und ja, schon klar ist das an dieser Stelle noch kein Beweis für garnix, aber ich denke man sollte es zumindest gut im Auge behalten ...

Wenn man vom Teufel redet ... jetzt auch Deutschland

Und ja, schon klar ist das an dieser Stelle noch kein Beweis für garnix, aber ich denke man sollte es zumindest gut im Auge behalten ...
Im Auge sollte man sowas immer behalten.
Aber gleich jeden Impfstoff für jegliche Nebenwirkungen, bzw. für nicht bestätigte Zusammenhänge, zu verweigern und zu sagen man solle sich ja nicht impfen lassen empfinde ich als den falschen Weg.

MfG

Im Auge sollte man sowas immer behalten.
Aber gleich jeden Impfstoff für jegliche Nebenwirkungen, bzw. für nicht bestätigte Zusammenhänge, zu verweigern und zu sagen man solle sich ja nicht impfen lassen empfinde ich als den falschen Weg.

MfG
Ich würde das insofern unterschreiben als das ich sagen würde dass ich finde dass das einfach jeder für sich selbst entscheiden soll.

ich bin ja so ein Hypochonder aber dieser Coronascheiß geht mir echt auf die Nerven, dieser hick-hack mit den dubiosen Impfungen, dann der scheiß mit den Masken(gate) und jetzt diese bescheuerten "Schnelltests" die vollkommen sinnlos sind aber schön dreckiges Geld bringen, wie die Masken. Genauso dieser Rotz mit Terminvergaben, um in ein Geschäft zu kommen aber in Kaufhallen, Bus und Bahnen alles brechend voll.. Politiklogik vom feinsten.. die sollen alles wieder so lassen wie vor dieser neuen Grippe und einfach durchseuchen lassen, da wir das eh nie wieder loswerden. Hier wird gegen Turbinen gekämpft bis zum letzten Mann und ohne Rücksicht auf Verluste, zumindest bei den kleinen Leuten.. Ich hoffe und wünsche, mir dass das Karma bei den Polithonks mit voller härte zuschlägt, anders kann man das nicht mehr sagen.

Na man will ja nicht 2% der Leute draufgehen lassen. Wären bei 10 Mio Infizierten dann 200.000 Tote.
Von den vielen Spätfolgen bei jungen Leuten ganz mal abgesehen.

Und mit der Britischen Variante steigt auch die Sterblichkeit um etwa 70% an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück