Ich kann hier nicht mehr tatenlos zusehen, wir müssen deine vergiftete Hardware-Seele retten.
Duvar, hast die richtige Entscheidung getroffen, wirste schon sehen. Ryzen wirkt sich schnell positiv auf deinen Charakter aus, auch wenn der Pippimann etwas schrumpft. Aber Frauen stehen auf Charakter. Wenn Zen2 kommt, dann hast du auch wieder Murmeln wie Kanonenkugeln. Versprochen!
Wir kriegen mit Sicherheit dermaßen den Arsch voll von den Mods und ich bin schon auf Bewährung...
Siehst du nicht, die größte Lüge hier im Forum, Frauen stehen auf Qualität, also auf lange Power und nichts anderes. Welche Frau kann es mögen beim Start des Vor-Spiels auf 50 % Hard-Cores zu verzichten, Sie stehen nicht auf kühle Softies, sondern auf heisse Computer-Hardware.
Intel kannst du doch in die Tonne klopfen. Einfach nur überteuert der Krempel. Hab Intel schon seit ich geboren wurde verachtet, also seit 1981. Habe so gut wie die selbe Gaming Leistung und spare satt bei AMD. Kann die Intel Käufer einfach nicht verstehen, warum die seit dem Ryzen Release noch diese Preise zahlen, ist mir ein Rätsel
Das glaube ich nicht. DU?
Niemals,

. DU kennst das rote Gesicht mit den Hörnern?
Es hat dich und mich schon immer im richtigen Moment im Griff gehabt. Wer diesen Unterschied kennt, versteht.
Was für Anwendungen? Ich surfe nur

Der i9 9900k wäre vllt etwas overkill dafür
Dann gibt es logischer Weise nur eine Option, den Rest auch noch verkaufen. Einen PC zum SURFEN hast du ja schon.
Sie werden den Tag verteufeln, an dem sie das Licht dieser Welt erblickt haben, jetzt habt ihr nicht nur den psycho Gauss am Hals sondern psycho Duvar auch. Rate allen Intel Usern freiwillig zu wechseln bevor es dirty wird! Sag ich das grad wirklich? Wach auf Duvar, es muss ein Albtraum sein
EDIT: Ach als Ryzen Liebhaber gibt es mehr likes, warum habt ihr das nicht schon vorher erwähnt

Das Volk steht hinter uns gauss, zeig was in dir steckt, habe nur richtig schiss von den Mods, wünschte die würden alle mal 2 Wochen Urlaub machen
Lasse dich nicht von dem Gaussgeschütz in das schwarze Loch der ewigen Verdammnis und des grauenvollen Irrweges ziehen. Von dort gibt es kein Zurück mehr. Dort begegnet dir nur die Dunkelheit und dort ist kein Licht. Dort gibt es nichtmal Strom, keine Steckdose. Da wächst nichts ausser falscher trügerischer Versprechungen und falschen Hoffnungen.
Wieso wollt ihr alle meine Box? Kann doch sein, dass ich eigene Pläne habe, zum Beispiel ein kleines Aquarium oder so. Könnt ihr vergessen mit meiner Box. Holt euch selbst eine!
Siehst du, ich wusste es, er gibt es freiwillig zu, er besitzt die Box in der er die ganzen unschuldigen Hardware-Seelen fängt und danach ertränkt er sie alle in seinem Aquarium. Mit dem Wasser kühlt er wahrscheinlich noch seine Hardware.

Wie gausssam ist das?
Intel kommt mir nicht mehr ins Haus. Ab jetzt könnt ihr mich AMDuvar nennen!
Ich zocke wenn dann sowieso @4k nativ 60Hz, 2600 reicht locker. Ich fühle mich wie neu geboren nachdem in nun den Intel Ballast von mir weg hab. Nur mein Pippimann ist etwas geschrumpft glaub ich
Meine Güte'r, es hat schon von dir Besitz ergriffen. Hier ist ein Strohhalm den ich dir Reiche, nimm ihn.

Du weißt es genau, der INTEL - 99990000 K ist das geilste 8/16 Core/ Threads Taktmonster das du besitzen kannst wenn du wirklich willst. Alleine der riesen Cache und garantierte 5 GHz , meine Güte, Junge schau doch mal ganau hin. Die Zukunft ist hier mit dir mein Freund. Wir sind alle für dich da.

dir Intel.
Ps.: Schaue dich an wohin dich deine Zweifel die hier geschürt wurden, gebracht haben. Schau mich und die anderen auf der richtigen Seite an, wir sind auf der zufriedenen und glücklichen Seite. Hm., vielleicht etwas ärmer an Geld aber glücklich.