Core i9-9900K: Von Intel bezahlter Test mit Benchmarks hegt Zweifel

Wartet die tests bitte ab
Die Ergebnisse sind alle 100%ig korrekt und gewissenhaft ausgeführt - mit Ausnahme des Ryzen 2700X (der aus Inkompetenz als Quadcore getestet wurde). Doof nur, dass dies der Hauptkonkurrent des 9900K und damit die Basis für diesen Test ist.

So sieht das aus, wenn man 99% richtig macht, aber die 1%, die alles entscheiden, komplett versaut.
 
Bin jetzt auch im CB Forum unterwegs. Intel kriegt hier richtig sein Fett weg, ich fühle mich gleich wie zu Hause. :daumen:
 
Intel kannst du doch in die Tonne klopfen. Einfach nur überteuert der Krempel. Hab Intel schon seit ich geboren wurde verachtet, also seit 1981. Habe so gut wie die selbe Gaming Leistung und spare satt bei AMD. Kann die Intel Käufer einfach nicht verstehen, warum die seit dem Ryzen Release noch diese Preise zahlen, ist mir ein Rätsel :D
 
Duvar, wir werden sie alle niedermähen. :devil:

Sie werden den Tag verteufeln, an dem sie das Licht dieser Welt erblickt haben, jetzt habt ihr nicht nur den psycho Gauss am Hals sondern psycho Duvar auch. Rate allen Intel Usern freiwillig zu wechseln bevor es dirty wird! Sag ich das grad wirklich? Wach auf Duvar, es muss ein Albtraum sein :D

EDIT: Ach als Ryzen Liebhaber gibt es mehr likes, warum habt ihr das nicht schon vorher erwähnt :D Das Volk steht hinter uns gauss, zeig was in dir steckt, habe nur richtig schiss von den Mods, wünschte die würden alle mal 2 Wochen Urlaub machen :ugly:
 
@duvar: Du brauchst wieder nen Hochleitungssgaming PC ^^
Intel hat doch den Pentium G(old) :D
Nein sind wir mal ehrlich.. Du hast alle Wahl der Welt, aber der Rote Kriegsherr Mengsk, wird sich bei dir persönlich bedanken, wenn du TR4 nimmst ;) Da Gibts Hochleistungskerne für Anwendungen und für POWER!
 
Den 2600 gibt's doch schon hinterher geworfen, hab ja vorhin erwähnt, dass ich mich kastriert fühle, meinen Unterleib und Beine will ich noch gerne behalten, ein 2600 sollte es schon sein, wird dann später zum 2.PC, hol mir dann ein günstiges Board und RAM und fertig. :D
 
@Duvar: Was noch im Kleingedruckten stand: iWebi ist jetzt leider gegen dich. Kannst du jetzt keine Sympathie mehr erwarten, eher eiskalte Ablehnung. :(
 
Is Klaaar... Mit nem 2600 kannst doch keine 1080ti befeuern *duck und renn*
Wobei die ist dank RTX Roxxor Karten nun auch Alteisen :(

Und ein 2200G oder 2600 ist keine Kastrierung, wenn man derzeit Nüscht, ich wiederhole N Ü S C H T hat ^^

Sonst helfe ich dir gerne mit meinem i5 aus ;)
 
Intel kommt mir nicht mehr ins Haus. Ab jetzt könnt ihr mich AMDuvar nennen!
Ich zocke wenn dann sowieso @4k nativ 60Hz, 2600 reicht locker. Ich fühle mich wie neu geboren nachdem in nun den Intel Ballast von mir weg hab. Nur mein Pippimann ist etwas geschrumpft glaub ich :D
 
Duvar, hast die richtige Entscheidung getroffen, wirste schon sehen. Ryzen wirkt sich schnell positiv auf deinen Charakter aus, auch wenn der Pippimann etwas schrumpft. Aber Frauen stehen auf Charakter. Wenn Zen2 kommt, dann hast du auch wieder Murmeln wie Kanonenkugeln. Versprochen!

Wir kriegen mit Sicherheit dermaßen den Arsch voll von den Mods und ich bin schon auf Bewährung...
 
Zurück