Core i9-9900K: Intel-Tweet deutet Vorstellung neuer CPUs am 8. Oktober an, Livestream

Wasn dat fürn shice?^^
Benchmarks gibt es erst später leider.
Glaub sogar am 19.erst wenn die Teile verschickt werden...

Leute, bestellen! Ihr müsst Intel jetzt supporten, auch wenn es nur 5% Mehrleistung gibt. Go, go,go!

hab mir jetzt eigentlich mehr erwartet, ihr auch????

Naja was denn? CPU Benchmarks zu Spieleperformance sind sowieso durch die Bank Schwachsinn, wenn sie vom Hersteller selbst kommen, da bin ich froh, dass sie den Unsinn weggelassen haben, eine Vorstellung hätten sie für den 9900k gar nicht gebraucht, geändert hat sich ja nichts außer Takt Cache und Kernen, sprich man kann sich leicht ausrechnen, was die CPU im Vergleich zum 8700k leistet.

Leute, bestellen! Ihr müsst Intel jetzt supporten, auch wenn es nur 5% Mehrleistung gibt. Go, go,go!

Ist denn schon etwas bekannt? Ich meine, wer ein bisschen mitdenkt, weiß was herauskommt - nämlich zusätzlich das Drittel des am 14FF++-Prozess baugleichen Intel Core i7-8700K, aber die Praxis soll das erst einmal bestätigen.

Anhänge

• Intel-Core-9th-Gen-CPUs.jpg
    Intel-Core-9th-Gen-CPUs.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 407
  • Intel-Core-X-SkylakeX-Refresh.jpg
    Intel-Core-X-SkylakeX-Refresh.jpg
    491,9 KB · Aufrufe: 119
Also das mit den Präsentationen kann AMD irgendwie besser. Da wird zwar auch viel Blödsinn erzählt (wie toll doch ein 1800X für 4k-Gaming sei), aber da redet wenigstens eine Frau vom Fach ein bisschen was über Leistung und Technik.

Das hier? Das war ja mal gar nichts. :ugly:

Zurück