Tomateeeee
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Huhu liebe PCGH Gemeinde
mal ne frage komm mit meinen Core i 7 920 nicht über die 4Ghz ich habe das max. 211x19 wenn ioch Multi 20 mach freezed er immer beim Windoof Ladebildschirm hatte nun schon 1,45 Vcore und höher wollte ich net gehen (wollte mal gucken was beim benchen so geht).
Northbrige hat schon 1,355 V höher wiollte ich da net mit den settings bootet er auch komischerweise 215x17
aber net 210x20 geschweige denn 200x20
da willl er einfach net .....
wollte frage was ich noch machen kann
Vcore 1,45
NorthB. 1,355
CPU PLL 1,90
Temps sind erstmal stulle
... is ja nur kurz zum benchen
Danke für die Tipps im vorraus
system siehe signatur
mal ne frage komm mit meinen Core i 7 920 nicht über die 4Ghz ich habe das max. 211x19 wenn ioch Multi 20 mach freezed er immer beim Windoof Ladebildschirm hatte nun schon 1,45 Vcore und höher wollte ich net gehen (wollte mal gucken was beim benchen so geht).
Northbrige hat schon 1,355 V höher wiollte ich da net mit den settings bootet er auch komischerweise 215x17
aber net 210x20 geschweige denn 200x20 da willl er einfach net .....
wollte frage was ich noch machen kann
Vcore 1,45
NorthB. 1,355
CPU PLL 1,90
Temps sind erstmal stulle
... is ja nur kurz zum benchen
Danke für die Tipps im vorraus
system siehe signatur

hab mich auch damit zufrieden gegeben, obwohl die RAM-Teiler alle passend waren