Core i7 automatisches übertakten

AW: Core i7 automatisches übertakten

.....^^Hab vom OC leider null ahnung, werd da mal lieber die finger von lassen Greetz

Kann sinnvoll sein da du eh Leistung satt hast (incl. Turbo)
Auf der anderen Seite - wenn du es trotzdem angehen willst; hier bei uns findest du jede Menge Profis auf dem Gebiet
 
AW: Core i7 automatisches übertakten

Bist du dir da sicher....:huh:
Wenn ich mich nicht verlesen habe,
haben sogar schon die X38 Boards
diese funktion, würde mich nun stark wundern
wenn dies hier nicht der fall wäre....:)

@ Bumblebee

Thx werd ich sicher noch drauf zurück kommen^^


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück