NukeEliminator
PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute. Da ich zu Weihnachten meinen PC aufrüsten will stellst sich mir die Frage was wohl besser wäre.
1. Core i7 920 + Asus Rampage II Extreme
2. Core 2 Q9550 + EVGA 790i Ultra SLI
Der Preis ist ja fast gleich, auf die paar Euro kommts mir auch nicht an. Ich brauche ja in beiden DDR3, von daher spielst also echt keine Rolle.
Empfehlt mir bitte keinen Phenom II oder E8600 ich will einen von den oberen beiden.
Momentan tendiere ich zum Core i7, der hat meiner Meinung nach mehr Power. Der hat ja sogar in Crysis, wo nicht so viel mit vielen Kernen anfangen kann mehr FPS wie der Q9550 und genauso viele wie der E8600 glaub ich.
1. Core i7 920 + Asus Rampage II Extreme
2. Core 2 Q9550 + EVGA 790i Ultra SLI
Der Preis ist ja fast gleich, auf die paar Euro kommts mir auch nicht an. Ich brauche ja in beiden DDR3, von daher spielst also echt keine Rolle.
Empfehlt mir bitte keinen Phenom II oder E8600 ich will einen von den oberen beiden.
Momentan tendiere ich zum Core i7, der hat meiner Meinung nach mehr Power. Der hat ja sogar in Crysis, wo nicht so viel mit vielen Kernen anfangen kann mehr FPS wie der Q9550 und genauso viele wie der E8600 glaub ich.

Kann ich mir garnicht vorstellen, denn es war in der PCGH bei den Sockel 775 Mainboards lange Zeit das beste (das Asus 790i halt, nicht das EVGA). So wie ich das gehört habe, soll man das doch richtig gut übertakten können und man hat auch viele Einstellungsmöglichkeiten im BIOS (Hat man natürlich auch beides im X48)