Core i7 2500K

geforceeee

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

auf Seite 61 in der 06/2011 Ausgabe der PCGH ist im Leistungsindex ein Intel Core i7-2500K für 170€ gelistet. Kann es sein, dass das ein Rechtschreibfehler ist und ein Core i5 gemeinst ist? Eine CPU mit dieser Leistung für solch einen Preis wäre nämlich grandios.

lg, geforceeee

Bei Hardwareversand kostet der i5 2500K derzeit 174,57€, also passt das doch was PCGH schreibt und es gibt noch Händler die um einiges günstiger sind

Hab das I7 übersehen

Ich meine den Core i7 2500K, den es meiner Ansicht nach nicht gibt. Trotzdem steht er im Leistungsindex der PCGH.

Ok. Das heißt, er nennt sich Core i5 2500K. Ist er dennoch so hoch im Leistungsindex zu finden. Dann würde ich nämlich zugreifen :). Es ist ein Vierkerner oder?

Und die Stelle im Leistungindex ist richtig? Was haltet ihr von dem Ding? Kann ich mir den holen und Crysis 2 auf High zocken, falls Graka, Ram sehr gut sind?

Sry, hab die PCGH Print grad nicht da. :ka:
Aber Crysis 2 schafft der Prozzi auf jeden Fall. Wenn nicht der, welcher dann?? ;)
Und zur Not kann man den auch super übertakten.

C2 schafft der i5-2500k locker, selbst mein Q6600 schafft C2 auf max Details ohne Probleme.
Die Wischi Waschi Grafik schafft selbst ein Core2Duo.. :lol:

Sagt keiner das du es spielen mußt:daumen2:

Der i5 reicht locker für Crysis 2

Mach ich auch nicht mehr....bissel gespielt, mitbekommen es soll nen dx11 patch kommen, dann hab ich es weggelegt.....kb 2x durch zuspielen. Das "gammel" war auch mehr darauf bezogen was man nach crysis / WH erwartet hat.
Ist genau wie GT5 für PS3, wenn es so wie es ist zum start der ps3 rausgekommen währe.....TOP game.....aber nach der langen entwicklungszeit son scheiß abzuliefern ist fail:( die sollten mal LFS am pc zocken :daumen:

Zurück