ikealampe
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich besitze auch neuerdings den 3570 k und beim mir sieht das ganze im Idle so aus:
Kern 0: 22°C
Kern 1: 27°C
Kern 2: 32°C
Kern 3: 31°C
also Kern 0 tanzt da schon deutlich aus der Reihe,ich kühle mit einem Xigmatek Gaia.
Ich denke kaum das dies sonderlich schlimm ist.Sollen halt nur zum Vergleich dienen.
Ps: mit meinem alten Pentium bin ich im Idle mit selbem Kühler nie unter 43°C gekommen.
Lg Ikealampe
Kern 0: 22°C
Kern 1: 27°C
Kern 2: 32°C
Kern 3: 31°C
also Kern 0 tanzt da schon deutlich aus der Reihe,ich kühle mit einem Xigmatek Gaia.
Ich denke kaum das dies sonderlich schlimm ist.Sollen halt nur zum Vergleich dienen.
Ps: mit meinem alten Pentium bin ich im Idle mit selbem Kühler nie unter 43°C gekommen.
Lg Ikealampe