• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Core i5 2500K System komplett, einmal absegnen bitte

danke erstmal. Denke nicht, dass ich je in die Verlegenheit komme die IGP zu nutzen. Woran erkennt man eigentlich, ob die Graka im Referenzdesign ist?
 
Das Refernzdesign sieht so aus:

599140.jpg
 
danke erstmal. Denke nicht, dass ich je in die Verlegenheit komme die IGP zu nutzen.
Wenn die Graka mal Stress machen sollte (kann ja alles passieren), wärst du für diese Funktion sehr dankbar. Dann könntest du, wenn du die Karte einschickst, in der Wartezeit (die sich über mehrere Wochen hinziehen kann) wenigstens surfen, Office machen oder relativ anspruchlose Games zocken. Aber es ist natürlich deine Entscheidung...

Gruß
 
Ich habe gerade noch mal nen Test gelesen, in dem die P67 und Z68 Boards verglichen wurden. Ich denke, ich werde deinem Rat doch folgen. Und deine Idee mit der Ersatzgrafik ist auch nicht schlecht! Danke
 
Das vergleichbare Z68 Brett kostet ja nur etwas mehr als das P67 Brett und dafür bekommst du dann für lau die Grafikeinheit.
Ob du sie nutzt oder nicht, hat keine Auswirkungen auf die CPU, deswegen verbraucht sie nicht mehr Strom.
 
Zurück