Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Core i5 2500K System komplett, einmal absegnen bitte
Wenn die Graka mal Stress machen sollte (kann ja alles passieren), wärst du für diese Funktion sehr dankbar. Dann könntest du, wenn du die Karte einschickst, in der Wartezeit (die sich über mehrere Wochen hinziehen kann) wenigstens surfen, Office machen oder relativ anspruchlose Games zocken. Aber es ist natürlich deine Entscheidung...
Ich habe gerade noch mal nen Test gelesen, in dem die P67 und Z68 Boards verglichen wurden. Ich denke, ich werde deinem Rat doch folgen. Und deine Idee mit der Ersatzgrafik ist auch nicht schlecht! Danke
Das vergleichbare Z68 Brett kostet ja nur etwas mehr als das P67 Brett und dafür bekommst du dann für lau die Grafikeinheit.
Ob du sie nutzt oder nicht, hat keine Auswirkungen auf die CPU, deswegen verbraucht sie nicht mehr Strom.