core i5 2500k mit boxed 50° idle

AW: core i5 2500k mit boxed 50° idle

Sollte ich mein Board noch mal ausbauen müssen, werde ich den Ausschnitt hinter dem Board etwas größer machen.
Dann habe ich das Problem auch nicht mehr!:-)

warum dat willst du dir was grosses kaufen

ich mein nur als schüler hat man normaler weiß nicht immer geld um mal eben sein pc so auf zu rüsten da ich mir ja letzte woche mainboard,ram und cpu gekauft habe ;)

Ja klar :) denk doch das ein 40€ gehäuse reicht.

O.o netzeil muss auch noch demnächst gekauft werden...

Hmm ich habe im Moment auch gerade Bedenken wegen meiner Cpu Temperatur, aber leider habe ich hier nicht gelesen, was für die Cpu normal bzw. der grüne Bereich ist.^^

Erstmal mein System:
Mein Pc | Geizhals.at Deutschland

Mein 2500k wird im Idle 44C warm und nach 2 Stunden Prime bleibt er konstant bei 62C. In Spielen wird er max. 56 - 58C heiß. Ist das jetzt noch in Ordnung? Ich habe halt eigentlich schon recht
ordnetliche Kühler verbaut. Enermay als Gehäuselüfter (einer vorne ansaugend und einer hinten rausblasend) und den Mugen 2.

Liegt das eventuell an meinem Gehäuse, da es gedämmt ist? Sind die Temperaturen bei mir noch in Ordnung oder muss ich mir da auch schon Gedanken machen?
Ich überlege gerade mal testweise 3 be quiet silent wings zu nehmen und den Lüfter vom mugen und die enermax auszutauschen, da die mir auch einen Tick zu laut sind.

Wäre toll falls mal jemand was zu den regulärem Temperaturen eines nicht übertakteten 2500er sagen könnte. Im Netz finde ich meistens nur Werte von übertakteten Modellen.

also der i7 2600k von nem kumpel hat im idle 33grad. schätz mal das ein gehäuse wohl kaum 15-20grad ausmachen...

Zurück