Core 2 Quad Q9650 Übertakten ! Hilfe!

Cleaners

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Core 2 Quad Q9650 Übertakten ! Hilfe!

Als erstes etwas zum System ! Asus Striker 2 Extreme, 2x2Gb Mushkin 1600 Black A + Q9650 Intel. System ist komplett Wassergekühlt. Hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit diesn CPU ? Will diese CPU übertakten. Habe vor ihn wenigstens auf die Taktung des RAMS zu bekommen (Syncron) 400 FSB. Ist dies möglich? Welche Einstellungen muss ich nutzen. Für mich ist das Neuldand. Freue mich über jede Hilfe die ich bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Core 2 Quad Q9650 Übertakten ! Hilfe!

doppelpost :motz:

Sieh dir mal das How-To von Lilphil an. da steht wie man ne Intel CPU Übertaktet.

Ja, k.a., das Forum zickt irgendwie, eich stand in meinem Post, als ich ihn einmal(!) abgesendet hab auch der Link zu dem Tut drin ;)

Wenn du das Tut durch hast und noch Fragen hast, kannst dich ja hier nochmal melden!

Page not found :D:D
Also, um hier Klarheit zu schaffen:
Wenn dus nicht findest, schaust du unter "Overclocking: Prozessoren". Das HowTo ist oben angepinnt, also unter den obersten 5 oder so.
Der Link in meiner Signatur sollte auch finktionieren ;)

Hi ,würde dir auch erstmal das HowTo ans Herz legen und wenn du dann nicht mehr weiter weist kannst du ja immernoch mal fragen. . . . Ansonsten Willkommen im Forum

Ich habe da mal eine Frage. Wieso kaufst du dir so ein sau teures System mit der Absicht übertakten zu wollen, informierst dich aber erst im Nachhinein wie das geht?

Anyway, lies das How To von Phil:D

Soll ich dir noch einen guten Tip geben?

Lies das How-To von Lil Phil. :ugly:

Danke an alle ! Bin über das Howto her ! Sollte ich an meine Grenzen kommen bin ich auch wieder hier.:)

Lee du magst recht haben, vieleicht hätte ich vorher daran denken sollen. Manchmal macht man das aber leider nicht. :wall:

Zurück