• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CopperHead 2.0 sucht graka bis max 400€ evtl mit Wakü in Kupfer !!!!

Jbfem

Software-Overclocker(in)
CopperHead 2.0 sucht graka bis max 400€ evtl mit Wakü in Kupfer !!!!

Wie beschrieben suche ich nach einem Ersatz für meine 660TI sli.

Nvidia wenn es geht bevorzugt und bitte nur Karten mit Garantie!!!!


Karten sollten Wakü tauglich sein für Kupferkühler , also Karten mit Rev design!!!!


Max 400€


Bis zum 11.11.14 lasse ich laufen da ich sonnst auf ne gtx 970 umsteige wenn ich hier nicht fündig werde :)

---------- Posting hinzugefügt am 02.11.2014 um 18:45 ----------

push me keiner was???
 
AW: CopperHead 2.0 sucht graka bis max 400€ evtl mit Wakü in Kupfer !!!!

Habe eine sehr gut taktende 780er in meinen V-Thread, incl Rechnung. Ist Rev design.

Grüße

alles weitere im Thread (Signatur)

;)
 
AW: CopperHead 2.0 sucht graka bis max 400€ evtl mit Wakü in Kupfer !!!!

Auch wenn sie nicht genau deine Anforderungen erfüllt, biete ich dir mal meine aktuelle HD7950 an. Da auf der Karte bereits ein kupferner Wasserblock installiert ist, ist sie ja vielleicht dennoch interessant für dich. Garantie ist nicht mehr drauf. Es handelt sich um diese Karte:

XFX Radeon HD 7950 Black Edition Dual Fan, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-795A-TDBC) Preisvergleich | Geizhals EU

kombiniert mit

Alphacool NexXxoS ATXP 7970/7950 V2 Kupfer poliert (11052) Preisvergleich | Geizhals EU

Alphacool Backplate für ATI 7950/7970 V2 passiv (11055) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Watercool Single Slotblende Radeon HD 79X0 | Geizhals Deutschland
 

Anhänge

  • P1050723.jpg
    P1050723.jpg
    445,2 KB · Aufrufe: 10
AW: CopperHead 2.0 sucht graka bis max 400€ evtl mit Wakü in Kupfer !!!!

Was hast dir vorgestellt am Preis ? allerdings so ganz überzeugt sie mich nicht :)
 
AW: CopperHead 2.0 sucht graka bis max 400€ evtl mit Wakü in Kupfer !!!!

Also mit allem, heißt: Karte mit montiertem Kühler + Backplate + Single-Slot-Blende, OVP, original Kühler, original Slotblende, HDMI-DVI Adapter, CF-Bridge würde ich mal 160€ VB inkl. Paket veranschlagen.

Ich hab es ehrlich gesagt auch einfach mal auf gut Glück versuchen wollen, da ich sie eh in nächster Zeit veräußern würde :D Ein wenig Interesse scheint ja da zu sein ;) Die Karte läuft übrigens mit <1V unter Volllast, ist also recht sparsam, viele Tahitis laufen ja mit 1,1 - 1,2V.
 
AW: CopperHead 2.0 sucht graka bis max 400€ evtl mit Wakü in Kupfer !!!!

Das Problem ist ich brauche bei der Leistung 2 identische Karten und das SR-2 ist ne Zicke mit AMD Karten ;( Ich schau mal im netz und evtl melde ich mich hier noch mal dazu.

Erstmal Danke für dein Angebot!
 
AW: CopperHead 2.0 sucht graka bis max 400€ evtl mit Wakü in Kupfer !!!!

Klaro kein Problem, hab deinen Thread abonniert, dann bin ich auf dem aktuellsten Stand :daumen:
 
AW: CopperHead 2.0 sucht graka bis max 400€ evtl mit Wakü in Kupfer !!!!

Heyho.

Könnte dir meine 2 GTX 770 OC von MSI anbieten -> MSI Global N770 TF 2GD5/OC

Sind zwar "nur" die 2GB Varianten, leisten aber für den Preis mehr als genug ^^

Sobald meine 2 980iger da sind stehen diese sowieso zum Verkauf, wird also vermutlich nochn paar Tage dauern ;)
 
AW: CopperHead 2.0 sucht graka bis max 400€ evtl mit Wakü in Kupfer !!!!

Ich hoffe das rutscht jetzt nicht zu weit ins Offtopic, aber welchen Wasserkühler hast du denn? Normalerweise sind die so ausgespart (meiner zumindest), dass gedrehte Spulen nicht stören, da eh Platz für Drosseln und Elkos sein muss. Wenn nicht nimmst du einfach eine von den EVGAs im 670er Design, die haben doch Garantie.
 
Zurück