Cooltek: Neue Netzteilserie Value Series CVS mit bis zu 650 Watt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooltek: Neue Netzteilserie Value Series CVS mit bis zu 650 Watt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cooltek: Neue Netzteilserie Value Series CVS mit bis zu 650 Watt

Sieht von den Specs nicht schlecht aus! 80 Plus + Günstig = gutes Angebot.
Und jetzt ein Wort an die PCGH.. könnt Ihr mal die Hardware, die neu Erscheint nicht nur
für einen Beitrag kommentieren, sondern gleich sich darum bemühen dieses zu Testen.
Ehrlich gesagt würd ich mir so ein Heft zulegen, wo solch günstige NT mit 80er Zertifikaten
getestet werden.

Es sieht von den Specs nicht schlecht aus? Hab ich mich da gerade verlesen? O_o
Alle Modelle bis auf der 650w-Netzteil haben nur eine passive PFC! Das ist ein Witz!
Außerdem ist 80+ "Weiß" veraltet.

Ich würde dafür keinen Zloty ausgeben, für Noname und Office mag es reichen

Das ist so nicht richtig! Das Label Cooltek mag ein "NoName" sein auf dem Netzteilmarkt,aber die Netzteile selber die unter dem Label Cooltek laufen werden von Channel Well hergestellt.

Für unwissende Channel Well stellt für Cooltek ,Corsair,Chieftec,A-Data,Aero-Cool und ein haufen anderer die Netzteile her.

Also man sieht nur weil das Label unbekannt ist heißt das noch lange nicht das da auch Schrott drin ist. ;)

Grüße

Zurück