Cooles/gutes Gaminggehäuse

PR3M1UM

Kabelverknoter(in)
Cooles/gutes Gaminggehäuse

Hallo liebe Community!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Es sollte cool aussehen, edel wirken und relativ viel Raum und Kabelmanagement besitzen. Außerdem sollen halterungen für SSDs bei sein :D, genauso wie USB 3.0 Ports.
Später sollte auch eine Wakü reinkommen (kompakte) und etwas Platz für größere Grakas sollte auch sein! Zudem soll auch ein guter Airflow vorhanden sein und es sollte ein Seitenfenster installiert sein.

Mein Budget: 100-120€

Mfg. PR3M1UM
 
Habe es in orange und am boden mit einem roten vorne orange und am sichtfenster mit grünen fans. Sieht glaub ich mit rot besser aus aber ich steh sehr auf grün und das gehäuse ist aussen großteils schwarz.
Aber ich glaube blau ist auch nicht schlecht auch wenn ich es jetzt nicht nehmen würde ist aber ganz deine Entscheidung. Von der funktionalität und dem Platz sowie verarbeitung ist das Gehäuse geil.
 
AW: Cooles/gutes Gaminggehäuse

Cooler Master HAF-X. Das ist ein Koloss... :D Und hat eben einen super Air Flow ;)

Oder das HAF-XB. Cube-Case,Super Air-Flow und massig Platz.

20131125_162927.jpg
 
AW: Cooles/gutes Gaminggehäuse

Habe es in orange und am boden mit einem roten vorne orange und am sichtfenster mit grünen fans. Sieht glaub ich mit rot besser aus aber ich steh sehr auf grün und das gehäuse ist aussen großteils schwarz.
Aber ich glaube blau ist auch nicht schlecht auch wenn ich es jetzt nicht nehmen würde ist aber ganz deine Entscheidung. Von der funktionalität und dem Platz sowie verarbeitung ist das Gehäuse geil.

Okay danke, ist gerade ne schwierige Entscheidung!
HafX ist auch n geiles Gehäuse!
 
Zurück