AeroX
BIOS-Overclocker(in)
Guten Morgen, ich wollt mal wissen was ich für meinen haf 922 mit orgi sichtfenster noch verlangen kann?
es ist alles im orgi zustand wurde als nix gemoddet, ein paar aufkleber sind dran aber die liessen sich ja schnell abmachen!
ansonsten ist alles im orginal zustand! ich habs für 100€ gekauft im november letzten jahres hatte da an 50-60€ gedacht, hoffe das istn guter preis
Gruß AeroX
es ist alles im orgi zustand wurde als nix gemoddet, ein paar aufkleber sind dran aber die liessen sich ja schnell abmachen!
ansonsten ist alles im orginal zustand! ich habs für 100€ gekauft im november letzten jahres hatte da an 50-60€ gedacht, hoffe das istn guter preis
Gruß AeroX