• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Coolermaster HAF 922

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Guten Morgen, ich wollt mal wissen was ich für meinen haf 922 mit orgi sichtfenster noch verlangen kann?
es ist alles im orgi zustand wurde als nix gemoddet, ein paar aufkleber sind dran aber die liessen sich ja schnell abmachen!:daumen: ansonsten ist alles im orginal zustand! ich habs für 100€ gekauft im november letzten jahres hatte da an 50-60€ gedacht, hoffe das istn guter preis :ugly: Gruß AeroX
 
Kommt auf den Zustand an ,aber 50 bis 60€ Denke ich sind schon Realistisch .
 
Zustand ist sehr gut, keine lackabplatzer oder so.. alles noch in bester ordnung! Kleine verschirfungen(am metall nicht am lack) an den rändern wo die seitenteile eingerastet werden.
 
Zurück