Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hiermit bewerbe ich mich für einen Lesertest für das Cosmos S.
Meine Rechtschreibung sowie Grammatik ist ausgezeichnet, außerdem besitze ich noch einen "normalen" Coolermaster Cosmos 1000, mit dem ich die Unterschiede der 2 Cases herausheben kann, sowie eventuelle neu entstandenen Probleme. Weiters besitze ich noch ein längeres Netzteil sowie die 8800GTX!
Weiters werde ich die Temperatur Unterschiede messen, und viele Fotos bereitstellen....!
Außerdem bin ich ebenfalls Schüler, sodaß ich ebenfalls noch genug Zeit für das Case haben würde!
MFG

Zuletzt bearbeitet:

Hiermit bewerbe ich mich für einen Lesertest über das Coolermaster Cosmos S.
Die Kriterien sind kein Problem für mich.
Ich behaupte von mir, eine sehr gute Rechtschreibung zu haben und sehr gut formulieren zu können.

Ich durfte zwar bis jetzt nur ein Gehäuse mein Eigen nennen, ein Thermaltake Armor Jr., aber ich interessiere mich sehr für Modding und eben auch für Gehäuse, weswegen ich auch sehr viele Testberichte lese und somit einen objektiven Testbericht schreiben kann.
Ich denke, ich kann gut beurteilen, wie hochwertig das Case verarbeitet ist.
Ich besitze eine Canon EOS 400D digitale Spiegelreflexkamera und bin somit in der Lage, hochwertige digitale Fotos zu machen.
Ich bin Schüler und habe zur Zeit Ferien, also genug Zeit, das Gehäuse ausgiebig zu testen, was ich auch tun werde, wenn ich das Gehäuse bekommen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Timo

So, bewerbe mich dann auch mal für den Lesertest hier. Die Kriterien sind bei mir erfüllt. Schreibe kann umgestellt werden ist kein Problem. Gehäuse hab ich schon ca. 15 Stück verbaut. Digitale Fotos kann ich mit Handy (nee lieber nich), 5,1 MP Kamera machen oder mit ner Samsung 7,2Mp Kamera von meinen Eltern. Posten werde ich den Lesertest gerne, sollen ja alles erfahren wie das Gehäuse so ist. Und Weiterverkaufen werde ich es sicher nicht während der Testzeit. Da ich hier im Haus gleich noch 5 andere Gehäuse habe kann ich da doch sehr gut Vergleichen in der Verarbeitung. Ich könnte auch meinen alten Hitzkopf aka AMD 64 OC wieder verbauen um zu schauen wie Kühl es in dem Gehäuse zugehen kann. Auch kann ich testen wie es mit Verschiedenen Teilen aussieht mit der Größe. Da ich gerade Ferien habe und bald mit der Schule fertig bin, habe ich genug Zeit diese Schönheit zu Testen.

MfG

Maaaaatze

Hallo!

Denke mal das Cosmos S wäre bei mir in guten Händen da ich gerade am Zusammenstellen einer neuen Worksation / Gamestation bin und mir noch nicht sicher bin welches Gehäuse ich verwenden soll....
Und ich bin gerne bereit meine Erfahrungen mit dem Forum zu tauschen (Das ich gern an Gehäusen "herumbastel" und das Ganze auch noch zu dokumentieren weiß kann man hier sehen: http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=4837&highlight=machbarkeitsstudie)

Hallo,

ich möchte mich hiermit zum Lesertest bewerben.
Ich bin Student, 24 Jahre und studiere z.Z. Wirtschaftsinformatik.
Schon seit meiner frühen Kindheit beschäftige ich mich mit dem Computer.
Seit dieser Zeit habe ich zahlreiche PCs für Freunde/Familie und Bekannte konfiguriert.
Die Ausarbeitung eines Berichts gehört ebenso zu meinen Fähigkeiten (ich habe schon an einigen Hausarbeiten und Projekten mitgearbeitet) wie die Erstellung von digitalen Fotos.
Erst letzten Monat habe ich mir einen neuen Tower zugelegt und diesen modifiziert.
Davor hatte ich einen "Mini-Tower" (Barebone ähnlich) für meinen LCD-Fernseher.

Gerne würde ich diesen Tower testen.
Er sieht einfach top aus und die Marke spricht für sich.
Vor allem aber um weitere %e bei der Übertaktung meines Systems zu schaffen.

Mein System (Kurzübersicht):
E4300 @ 2,81GHz
Zotac 8800GT AMP!
4GB A-DATA OC RAM
GIGABYTE Board
Sharkoon Tower
insg. 750GB Samsung

Morgen!

Auch ich würde mich gerne für den Lesertest des "Coolermaster Cosmos-S" bewerben.

Ich bin 26 Jahre alt und sollte durch meinen Job und mein Hobby einiges an Erfahrung in Sachen Gehäusen mitbringen.
Eine digitale Spiegelreflexkamera ist vorhanden sowie ein Fotostudio.

Ich wollte mir eh gerade neue Komponenten kaufen und vielleicht wäre das die Gelegenheit diese direkt in das Coolermaster zu verbauen.

Moin Moin aus Hamburg!

Hiermit möchte ich mich auch für den Test des allein schon optisch ansprechenden Gehäuses bewerben.
Einer meiner Gründe, ich wollte schon seit langen mal einen Testbericht verfassen auf PCGHX verfassen.

Hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest des Cosmos-S Gehäuses :)
Warum ich mich bewerbe? Weil es in meinen Fingern brennt wieder mal etwas zu testen und weil ich ein neues Gehäuse benötige :D :ugly:
Die nötigen Voraussetzungen habe/erfülle ich.

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Bin ich.
- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben
Habe ich auch.
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Besitze ich.
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Ist zu machen.
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
Sollte klar sein.
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Alles klar.
- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
Sollte auch klar sein ;)

mfg sli

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Lieblings Redaktion,

auch ich möchte mich als Leser-Tester für das Cooler Master Cosmos S RC-1100-KKN1-GP Gehäuse bewerben.

Wieso?
Nun es gibt verschiedene Gründe mich zu wählen.
Zum einen bin ich das vermutlich neuste Mitglied der PCGH-Extreme Gemeinde, und wie kann man besser Leute werben, als sie direkt durch einen Artikel an sich zu binden?

Außerdem habe ich einige Erfahrung mit Gehäusen, denn ich habe schon an Rechnern geschraubt, als es das "X" bei ATX noch nicht gab. Einbauen durfte ich Hardware schon in große, kleine und winzige Gehäuse.
Außerdem habe ich es geschafft eine Wasserkühlung mit 360er Radiator in ein ThermalTake Matrix Gehäuse einzubauen, wobei der Radiator obendrauf sitzt und nicht drin, und wer das kleine Gehäuse kennt, der weiß, was das für eine filigrane Arbeit ist.

Die sonstigen Vorraussetzungen erfülle ich auch, denn ich bin im Besitz einer digitalen Spiegelreflexkamera, mit der ich sehr schöne Photos machen kann, auch wen Die von dem Gehäuse nicht mit den Photos die ich sonst von meiner Frau mache, mithalten können.
Zusätzlich habe ich nicht vor, das Gehäuse zu verkaufen, dafür ist es sicherlich zu schade. Außerdem würde ich nur zu gerne sehen wie sich meine Wasserkühlung in und an dem Gehäuse macht und wie sich die Lärmentwicklung in ein hochwertigeres Gehäuse auswirkt.
Damit nicht genug, ich kann Euch sogar Erfahrungen mit mindestens zwei Hardwaresetups liefern, denn der alte Rechner meiner Frau steht ungenutzt in einer dunklen Ecke und wartet nur darauf ausgeschlachtet zu werden. Also bin ich in der Lage ein Silent-Setup und ein etwas, nun ja, betagteres Setup auszutesten.
Meine "Schreibe" ist auch ganz in Ordnung, da ich mir bei meiner Arbeit einen sachlichen und verständlichen Schreibstiel angewöhnen musste um Dokumentationen für Software zu schreiben. Um meine Rechtschreibschwäche kümmert sich, Microsoft sei dank, mein MS Word.
Zum Thema, Veröffentlichung des Tests fallen mir spontan zwei Foren ein, die ich nach Freigabe beglücken könnte.

Die Hardware, die ich zu verbauen gedenke könnt Ihr sicherlich meinem Profil entnehmen. Als zweites Setup dient ein älteres Asus Mainboard mit einem AMD Duron 1600+.

Also,
Wählt Kuttis!

Sehr geehrtes PCGH-Team,

mit offenen Armen würde ich das Coolermaster Gehäuse empfangen und in meinen Cosmos einbinden. Schon seit längerer Zeit bin Ich auf der Suche nach einem Ersatz für mein MS-Tech Gehäuse, welches Ich selbst mit Dämmmatten von BeQuiet ausgestattet habe. Ich bin 24 Jahre jung, Student, und ausgesprochen hardwaresüchtig. Nicht zu vergessen bin Ich ein Silentfreak und deshalb würde Ich auch gern mein Augenmerk im Test auf diesen Punkt legen. Objektivität und Kritikfähigkeit lagen als Gabengeschenk in meiner Wiege.
Eure Anforderungen sind sehr leicht von meiner Seite zu erfüllen. Nun müsst ihr euch noch einen Ruck geben und mich in den Gehäusecosmos heben.

Mit freundlichen & erwartenden Grüßen

Atomzeus

Sehr Geehrtes PCGH-Extreme-Team,
hiermit bewerbe auch ich mich für eins der beiden Gehäuse.
Die Vorgaben erfülle ich soweit alle.Fotos könnte ich mit meiner HP Photosmart (7.2MP) machen.
Den Leserbericht/-Test durchzuführen wäre dabei kein notwendiges Übel für mich,sondern hätte ich darauf sogar richtig Lust.
Außerdem hinterläßt das neue Cosmos einen richtig guten ersten Eindruck bei mir,daher hätte ich es gerne. ;-)
Gruß Alex

Hallo PCGHX-Team,
hiermit bewerbe ich mich auch (wie alle) für das Cosmos Gehäuse. Ich bewerbe mich, da ich sehr gerne an meinem PC rumbastel und viele Sachen ausprobiere. Das Gehäuse würde ich sehr gerne haben, da es sehr gut aussieht und man damit viele Sachen machen kann. Ich besitze eine Digitalkamera, damit kann ich die digitalen Fotos machen ^^. Ich denke, ich kann ausführliche Texte zu einem Test schrieben. Das Gehäuse weiterverkaufen, niemals, wenn ich das Gehäuse bekommen würde, würde ich sofort anfangen damit zu arbeiten und alles einzubauen.
Ich hoffe meine Bewerbung reicht aus, damit ich dieses Gehäuse testen kann.

Mit freundlichen Grüßen
JSL

[FONT=Arial, sans-serif]Hallo PCGH-Extreme-Team,[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]ich bewerbe mich hiermit um den Lesertest des Coolermaster Cosmos-S.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Die geforderten Voraussetzungen sind kein Thema.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Das Cosmos-S würde bei mir in den direkten Vergleich mit seinem "legendären Ahnen", dem Coolermaster Stacker STC-T01 treten und mit zwei passiven Wasserkühlungskreisläufen getestet werden, was sicher einen [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]interessanten Test ergibt.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Mit besten Grüßen[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]maximus2107[/FONT]

Hallo PCGH-EX Team,

na was werd ich wollen? Bewerben natürlich.

Die Voraussetzungen sind kein Problem.
Meine Hardware war bisher nie mit dem Tower zufrieden, deshalb hab ich schon einige HoH's (House of Hardware) gesehen, und kann dementsprechend bewerten.
Mein Digicam will mal was schönes fotografieren (außer meiner Freundin)
Mein Monitor hat schon lange keine sinnvollen Texte mehr gesehen
(WWWW AAA SSS DDDDD...)
und will mal wieder nen guten Text zum darstellen. (Erfahrungsbericht)
Tja der Rest ist auch klar.

Warum ich bzw. meine Hardware

Nun stellt euch mal vor, ihr müsstet mit 4 Personen in einer 1Zimmer Wohnung hausen.
Meine arme Hardware muss das. Ständig schlechte Luft oder viel Lärm, echt übel.

Habt Mitleid

Grüße
Ich

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und besitze Erfahrung im Hard- und Softwarebereich seit dem K6-2 und der Geforce2. Im ständigen Basteltrieb habe ich bisher jeden namhaften Benchmark benutzt und durch übertakten sämtlicher Komponenten das System optimiert. Des weiteren habe ich jahrelang im erweiterten Verwandten- und Bekanntenkreis PCs zusammengestellt, konfiguriert und installiert. Trotz dessen wurde ich bisher bis auf eine Ausnahme, welche sich aber durchaus in einem angemessen Nutzungszeitraum bewegte, von Hardwaredefekten verschont, was sicherlich auch auf vernünftigen Umgang schließen lässt.
Des weiteren bieten meine Komplettwasserkühlung mit Dreifachradiator, sowie meine 4 HDDs die Möglichkeit das Raumangebot des Gehäuses auszureizen.
Nicht zuletzt mein Soziologiestudium sorgt für eine vernünftige Rechtschreibung und Grammatik, aber auch für ein reges Interesse an Zahlen und Statistiken. ;)
(Das Interesse an der Technik bleibt weitestgehend im Privatbereich)
Naja und abschließend möchte ich noch meinen Wunsch am Lesertest des Coolermaster Cosmos-S teilzunehmen bekunden, welches ein würdiger Nachfolger für mein Yesico Open-Air (mit Radiator auf dem Dach) werden dürfte.
MfG Mitch

Sehr geehrte Redaktion,

hiermit bewerbe ich mich für den Cosmos-S Lesertest.

Mit meinen 42 Jahren gehöre ich zwar schon zu der älteren Generation, aber habe immer noch den frischen Elan.

Seit nun mehr 25 Jahren arbeite ich mit und an PCs und habe schon sehr viele Rechner auseinander gebaut, zusammengeschraubt, lackiert, zerstört und restauriert.

Da ich gerne einen leisen Computer haben möchte, würde ich das Cosmos besonders auf dem "Silent Sektor" testen wollen mit diversen Dämmmatten, Lüftern und Kühlern.

Des weiteren stehen mir verschiedene System von Intel und AMD zur Verfügung. Ebenso wie nVidia und Ati Karten zwecks verschiedener Abwärme und Geräuschentwicklung.

Mitglied der Community bin ich schon eine Weile, aber lese meist nur mit, da ich selbstständig bin und wenig Zeit habe.
Für meinen Beruf als Versicherungskaufmann brauch ich eine ordentliche Schreibe und eine Priese Perfektion.

Ich würde den Test nach bestem Wissen und Gewissen verfassen.

Zum Fotografieren steht mir eine digitale Spiegelreflexcamera zur Verfügung der Firma Minolta.

Der Tower wird selbstverständlich nicht wärend des Tests verkauft und ich würde mich sehr freuen, wenn ich mein altes Gehäuse am Schluss gegen den Cosmos tauschen könnte.

Ich würde mich sehr über eine positive Meldung Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Strelow

Hey Thilo,
wollte mich auch bewerben, die Digital Fotos dürften kein Problem darstellen.
Deutsch kann ich eigentlich ganz gut und Spaß am schreiben hab ich auch :]

Wieso ausgerechnet ich?
mhm also 1. bin ich Schüler und hab deswegen vieeel Zeit ^^,
2. weiß ich durch meine Erfahrungen an meinen jetzigen Aplus Twin Engine, was ein gutes (und vor allem ein gut belüftetes) Gehäuse ist
und 3. hab ich schon sehr viele Mods gemacht und werde dem Gehäuse auch mal die "Verkleidung" abnehmen und kucken wie es drunter ausschaut bzw. wie leicht man(n) z.B. die HDD Led wechseln kann

zwar kann ich nicht die Wasserkühlungsfunktionen testen, aber durch meine Silent Luftkühlung sehr gut die Dämmung des Cosmos ;)

hoffe ich hör bald was von euch :)

Ich reihe mich nun auch mal ein in die Reihe der Bewerber.
Digitale Fotos sollten kein Problem darstellen und technisches Wissen ist auch vorhanden ^^
Bin seit 12 Jahren begeisterter bastler und hab so ziemlich alles mitgemacht was es in der Zeit an interessanten neuerungen gab.
Habe ein CM Cosmos und würde gerne mal die Unterschiede kennenlernen und selber erfahren was verbessert/verschlechtert wurde.
Auf den Lüfter an der Seite bin ich besonders gespannt. Mal sehen, ob die Kühlung wirklich verbessert wurde, vom "alten" Cosmos hab ich mehr erwartet...

MfG ^^

Hallo PCGHW-Team,

mit diesem "kleinen" Beitrag bewerbe auch ich mich um die Möglichkeit an dem User-Test des Coolermaster Cosmos-S Gehäuses teilzunehmen.

Hierzu werde ich anhand einiger Beispiele meine Qualifikation im Rahmen der Teilnahme Regeln verdeutlichen.

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
-> dieser Punkt bedarf keiner weiteren Erläuterung
- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben
-> Seit der guten alten Zeit der 386er/486er, ja bin schon so alt, gehört das ständige und umfangreiche Basteln, Tunen und auch Modden an PC/Mac Gehäusen und Hardware zu einen meiner Hobbys. Darunter fallen etliche WaKü und LuKü Umbauten. Übertakten, Silencen, Tunen und Verschönern gehört ebenfalls dazu.

Jährlich werden von mir ca. 7 Gehäuse bestückt, umgebaut bzw. verschlissen. Das Cosmos-S wird sowohl mit LuKü als auch mit WaKü getestet.

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
-> Darum werde ich mich bemühen.
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
-> Digitale Fotos werden von einer Sony 5MP Kamera erledigt. Sollte ich nicht zufrieden sein, kommt die Eos400 eines Freundes zum Einsatz.
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
-> Der Erfahrungsbericht wird selbstverständlich nach den vorgegeben Kriterien ausführlich erstellt und eventuell um eigene ergänzt.
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
-> Mal schauen...
- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
-> würde mir nicht in den Sinn kommen, das Steht auf meiner Wunschliste ´08.
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
-> Aber klar doch!
- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester
-> Dies ist eine sehr großzügige "Entlohnung" für einen Testbericht, die ich sehr gerne annehme.

Ich würde ich sehr freuen diesmal als Tester gewählt zu werden. Wünsche allen Mitbewerbern viel Glück und Spaß beim Testen.

mayo

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Community/ Hallo PCGHX User/ Liebe PCGH Redaktion
Hiermit möchte ich Mich auch für den Lesertest für das Cosmos-S bewerben.
Ich persöhnlich finde das Gehäuse optisch sehr ansprechend. Gehäuse kann ich meiner Meinung nach sehr gut bewerten, da ich in einem Computerladen arbeite und täglich mindestens Ein neuen Rechner als Komplettaufbaue zu bewergstelligen habe und so schon viele GEhäuse gesehen habe mit der unterschiedlichsten Hardware. Digitalfotos zu erstellen fühle ich mich auch in der Lage da ich bei Zwei Internetseiten mit vielen Fotos mitarbeite. Auch baue ich persöhnlich ofters meinen Rechner in neue Gehäuse. Der Deutschen Sprache bin ich auch mächtig da ich das Gymnasium besuche. Deswitern habe ich auch kein Problem einen Ansprechenden Artikel zu gestalten und zu schreiben. Zu guter letzt kann ich mit meine großen Hardwarearsenal gut Testen und ich bestitze auch übergroßen wie eine 8800 GTX.
Also danke schon mal im vorraus nur für das lesen dieses Artikels die Internetadresse der Webseiten füge ich unten ein.
So zu guter Letzt noch etwas zu mir. Ich bin 15 JAhre alt,Schüler am Gymnasium (dadurch verfüge ich über viel zeit für mein PC Hobby und Modding), desweitern arbeit ich in einem Computerladen und betreue mit Webseiten wodurch ich viel erfahrung mit Bilder, Artikeln und Hardware sammeln konnte. Mein Letztes Moding Opfer war ein Antec NINHUNDERT (Bilder unter meinen Profil oder unter http://www.sysprofile.de/id45998)
mfg fusselfreak

http://www.walkundbike.de/

http://www.beardie-meute.net/pg/main.php

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück