Coolermaster CM 690 und Zalman Kühler?

AW: Coolermaster CM 690 und Zalman Kühler?

ich habe das CM690 zu hause stehen bin aber nicht so begeistert von!
das HAFmini hat den gleichen aufbau(skelett)

ich oute mich mal kurz bin zur zeit ein großer LanCool Fanboy vor allem wegen der DragonLord-Serie da sie meiner meinung nach einfach nur das beste P/L-verhältniss haben und ein Subunternehmen von LianLi sind und die sind für ihre Qualli bekannt! wenn man kein geld für ein LianLi hat greift man zu LanCool und schon hat man ein Quallitativ hochwertiges Case!
hier gibt es ein video zum Case http://extreme.pcgameshardware.de/t...g-thema-gehaeuse/60819-die-qual-der-wahl.html

LianLi soll mich bezahlen verdammt nochmal!!!

Zuletzt bearbeitet:

das CM690 und HAF 922 sind intern nicht gleich !

das CM 690 ist zum 590 intern gleich bis auf denn HDD käfig bzw ist eine weiter entwicklung des 590.

das HAF 922 ist intern baugleich mit dem Storm Sniper

Test: Cooler Master HAF 922 (Seite 5) - 12.06.2009 - ComputerBase

Ich würde sage nsieh dir das günstige Xigmatek Midgard an ,wenn dir das CM690 gefällt.

@WaldemarE

ja über geschmack lässt sich streite ich mach die LianLi zB gar nicht!

hier gibt es ein video zum Case http://extreme.pcgameshardware.de/t...g-thema-gehaeuse/60819-die-qual-der-wahl.html

LianLi soll mich bezahlen verdammt nochmal!!!

Das Video ist ja mal richtig cool. Ich glaub dann nehm ich das K62 teuer ist es auch nicht. Der Airflow und das aussehen und die Montage alles richtig gut. Danke @ all.

Dann ist es:

Prolimatech Megahalems "Overclocker Edition" (2x Xigmatek XLF-F1253)
Prolimatech Retention Kit für AM2
LanCool DragonLord PC-K62 Pc GAming Case DarkIce

Mfg

du ziehst wirklich den prolimatech dem zalman vor???
sieh dir mal den zalman cnps 10x an...der bläst (mit 2100rpm!!!) den prolimatech dahin wo er hingehört: in die tonne!

Du hats ja den 9900er findest du den laut? Ich hab ich für 30 inkl. angeboten bekommen deshalb würde ich schon dahin tendieren. Wenn der ins Gehäuse passt.

Mfg

Edit: Da kommt der Zalman aber nicht gut weg im Testbericht.

Zurück