Jetzt ist Ihre Meinung zu Coolermaster CM 690 in PCGH-Test gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Coolermaster CM 690 in PCGH-Test
Zurück zum Artikel: Coolermaster CM 690 in PCGH-Test

Nein, so viele Slots hat das Gehäuse nicht. Es passen nur 7 Steckkarten rein.
Da der ATX-Standard nur 7 Slots vorsieht.. Viel Glück beim Suchen! Vielleicht gibts bei Caseking einen geeigneten Big Tower, das CM 690 ist ja nur Midi
Ja. Werd wohl lange suchen müßen. Auch E-ATX haut nicht hin. Jeder BigT bei Alternate hat nur 7 Slots. Damn.

Hab das Gehäuse seit ca einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Ich würde aber auf jeden Fall zur Variante mit Seitenfenster raten. In das Seitenteil braucht man nämlich erst gar keine Lüfter rein zu machen da es auch bei noch so geringer Drehzahl zu nervigen Vibrationen/Resonanzen kommt. Ansonsten ist das Teil einfach geil!
Frag ich mich auch, aber das wird wohl seine Gründe haben... ^^Die Frage ist doch.. Warum schon wieder ein Test? Habe mir das Gehäuse Anfang Januar besorgt auf Grund des PCGH-Print-Preisvergleichs. Da stand es bis zur letzten Ausgabe drin, inkl. Bewertung. Ausgabe 11/2008; Note 1,9

Hab gerade mal gegoogelt: Thermaltake Spedo Advance hat 8 Slots zu bieten. Kostet zwar ca. 200 €, aber wer die Kohle hat um 4 Doppelslots zu belegen, für den ist das eh egal![]()
Guter Googler bist Du!