• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cooler Master T4 mit Wasserfarbe anmalen^^?

Hi Cooler Master Team. Ich habe folgenden CPU Kühler:
Cooler Master Hyper T4 (RR-T4-18PK-R1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Jedoch gefällt mir der silberne Alu Block nicht,mein Sohn hat noch das hier von der Schule rumliegen:
http://www.tintencenter.com/i/pn-20-img_5383_pelikan_offen kopie.jpg

Meint ihr mit dem Schwarz da drin kann ich den CPU Kühler schwarz anmalen? Garantie fällt weg aber wer braucht Garantie auf einen Cpu Kühler :D
Was für Probleme können auftreten und wie sieht das ganze optisch aus?
Mfg
 
T

Tazmal27

Guest
lol auf was für ideen manche kommen.. mit wassermalfarben :D
 

Aer0

Software-Overclocker(in)
die farbmalkasten farbe wird einfach nicht halten.
mit lack oder ner spraydose könnte ich mir vorstellen, dass es klappt.
 
Denn Alu block mal abgesehen , will das anmalen was ihr im Anhang seht . Auch nicht möglich ? Also das obere wo die Heatpipes rauskommen
 

Anhänge

  • image-2228461736.jpg
    image-2228461736.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 73

jamie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Denn Alu block mal abgesehen , will das anmalen was ihr im Anhang seht . Auch nicht möglich ? Also das obere wo die Heatpipes rauskommen

Per se ist Lackieren möglich. Gibt hier irgendwo einen Thread, in dem ein paar Bilder sind von Leuten, die die obere Lamelle ihres Muggen 2 lackiert haben. Tuschfarben sind aber denke ich eher ungeeignet. Ich denke anschleifen und dann mit der Spraydose müsste es gehen.
 
Oben Unten