• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cooler Master Silencio 352 Fuesse abnehmbar?

Knogle

Volt-Modder(in)
Ich gruesse euch liebe Community,

Ich habe aktuell einen Schrank, in welcher ein Gehaeuse rein muss.
Aktuell ist ein Mini-ITX Case vom Typ Coolermaster Elite 130 drin, jedoch will ich gerne Micro ATX haben.
Habe da das

Cooler Master Silencio 352


gefunden, welches jedoch 1,7cm zu hoch zu sein scheint.
Daher kommt nun eine Frage: Sind die Fuesse von diesem Gehaeuse abmontierbar? Wenn ja waere das super, denn dann kann ich mein Projekt realisieren
Bitte um Rat
 
TE
Knogle

Knogle

Volt-Modder(in)
Ah super danke!
Kannst du eventuell schauen wieviel mm das Gehäuse hoch ist ohne die Füße?
 
TE
Knogle

Knogle

Volt-Modder(in)
Super schonmal vielen Dank dafuer :D
Habt ihr eventuell mATX Gehaeuse welche eventuell kleiner/gleich 35cm sind?? :D :ugly:
 

Cooler Master

Cooler Master Staff
Nein, das neune MasterBox Lite 3 hat leider die gleiche Höhe, seine Füße sind dazu noch nich entfernbar.
Wie breit darf es maximal sein, was ist das Budget und ist eine ODD Schacht ein Muss? Ich kenne so gut wie alle mini-tower die es auf dem Markt gibt und könnte bestimmt was passenden für dich finden (von anderen Herstellern).
--
Sylvain
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Knogle

Knogle

Volt-Modder(in)
So habe mal nachgemessen

Habe exakt 36,2cm frei :D dann habe ich 1mm Puffer den ich aber auch brauche
Breite darf auch exakt 36,2cm sein

ODD Schacht ist kein muss, waere super wenn du was findest :D
Gaebe es eventuell auch die Moeglichkeit das Cooerlermeister Gehaeuse oben 1-2mm abzuschleifen? Oder ist der Lack bzw. das Blech nicht so dick?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cooler Master

Cooler Master Staff
Auf der Front müsstest du schon mal verzeichten und das System einzuschalten wäre unangenehm, da du dafür ein Gegenstand benötigen würdest. (Ich kann heute leider keien Fotos machen). Und das Abschleifen: man sieht hier, dass man vermutlich 2mm gewinnen könnte, aber was für ein Mess daraus ensteht :S

Hier einige Alternativen, die preislich ähnlich sind und von den Maßen her passen dürften (Preis sind inkl. Transport (günstigste Geizhals Listing)). Falls du dich für eines entscheidest, prüfe die Maße erneut auf der Produkt-Seite des Gehäuses, um 100% sicher zu sein.
Captureou.JPG
--
Sylvain
 
TE
Knogle

Knogle

Volt-Modder(in)
Besitzt ihr denn irgendwelche kaputten Gehaeuse oder sonst welche die nicht brauchbar sind, vom Typ Silencio 352, und verkauft ihr diese?
Ich danke dir schonmal fuer deine Liste, werde dann mal schauen :D

Habe mir aber schonmal ein Schleifapparat geholt und Trennschleifer damit ich im optimalfall doch ein Coolermaster Gehaeuse nehmen kann, als Coolermaster Fan :D
 
Oben Unten