• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cooler Master Pro S, LED einer Taste deutlich schwächer geworden

Tischi89

Freizeitschrauber(in)
Cooler Master Pro S, LED einer Taste deutlich schwächer geworden

Hey,

Die LED meiner "B" Taste ist deutlich schwächer als alle anderen, dies ist sehr auffällig und stört mich richtig. Dies ist erst seit einigen Wochen der Fall. Ist es möglich die Tastatur bei euch einzuschicken? Garantie sollte auch noch drauf sein. Habe sie vor weniger als 1 Jahr gekauft.

lg
Der Tisch
 

Cooler Master

Cooler Master Staff
AW: Cooler Master Pro S, LED einer Taste deutlich schwächer geworden

Guten Tag,
Wir bereuen, dass nach einigen Wochen eine der LEDs schwächer ist. Bei uns direkt ist es nur möglich falls es den Händler nicht mehr gibt.
Bitte frage sie daher, die Ware auszutauschen.
Danke.
--
Sylvain
 
TE
Tischi89

Tischi89

Freizeitschrauber(in)
AW: Cooler Master Pro S, LED einer Taste deutlich schwächer geworden

Guten Tag,
Wir bereuen, dass nach einigen Wochen eine der LEDs schwächer ist. Bei uns direkt ist es nur möglich falls es den Händler nicht mehr gibt.
Bitte frage sie daher, die Ware auszutauschen.
Danke.
--
Sylvain
Sind schon viele Kunden aufgrund dieses Problem zu euch heran getreten? Ist es ein geläufiges/bekanntes Problem?
 

Cooler Master

Cooler Master Staff
AW: Cooler Master Pro S, LED einer Taste deutlich schwächer geworden

Nein, davon hören wir zum ersten mal. Somit gehe ich stark davon aus, dass der Ersatz dieses Problem nach einigen Wochen nicht haben wird.
--
Sylvain
 
Oben Unten