Cooler Master Praetorian Modding(light)!

Natürlich kommen diese Fragen und ich kenne sie auch gut genug aber ich denke meine Überredungskünste können da helfen. Ich weiß nur nicht warum ich das nicht sehen kann auf der mdpc-x seite, also die Nachnahmeoption. Weiters finde ich es eine reine Geldverschwendung, nicht das ich nicht die nötigen paar € hätte, diesen Aufpreis zu bezahlen. Ich wurde zum Sparen erzogen und das finde ich auch gut so!
Gruß Lower
 
@ Lower
Natürlich sind ein paar Euros ein paar Euros
ich versuche das mit dem Überreden auch aber meistens
Klappt das nicht deswegen aber lassen wir mal die Diskussion
bin gespannt wie es mit dem Sleeven weitergeht...
 
Also Leute!
Ich habe gestern meine Mutter angebettelt wir sollen doch bestellen. Wie erwartet sagt sie: Ich will das nicht mit Vorkasse bezahlen dafür hab ich keine Zeit. Schnell zum Vater gerannt und er: Natürlich setzen wir uns am Abend zusammen und machen das alles und er überweist dann morgen. Also ich werde wahrscheinlich das Set für 42 €uronen kaufen + einen Pinremover falls ich vom Netzteil paar Sachen sleeve muss noch schauen!

so far
Lower
 
Ah ja bevor ichs vergesse. Der Monitor wurde beim ersten Lackieren echt grässlich! Gestern hat mir mein Freund ein Grapher geholfen und heute kommt noch der 2te Teil. Morgen oder Übermorgen kommen dann Bilder. So wie das jetzt aussieht erinnert mich das stark an ne X-Box. Sieht echt gut aus.

so far
Lower
 
Bilder Bilder Bilder! :D
Das mit dem Sleeve bestellen ist doch eine super Sache ;).
Nur weiter so! Freu mich schon aufs nächste Update! Grüße, godtake
 
Jepp gefällt mir auch so mit meinen Eltern! Hier das ersehnte Update! :D
Also die Bilder sind der Monitor selbst ohne und mit Blitz und der Compi + Monitor mit und ohne Blitz! Hier sieht man deutlich, dass der Compi mit Blitz einen leichten Rosaeindruck macht der aber gar nicht existiert.

Nun sollten eigentlich schon meine Teile kommen. Liefertermin zwischen 6.11 und 11.11 also recht bald! Das wird alles dann auch dokumentiert!

Anhang anzeigen 155897

Anhang anzeigen 155898

Anhang anzeigen 155899

Anhang anzeigen 155900

Also das Gehäuse gefällt mir soweit gut und wird in nächster Zeit durch dieses hier ersetzt. Passt zu meinem Farbkonzept!
Gehäuse: Themaltake präsentiert Element V mit Getränkehalter und Colorshift-Lüftern - Thermaltake, Element V, Getränkehalter, Colorshift, Lüfter, Gehäuse
Thermaltake Element V mit Seitenlüfter (VL20001W2Z) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
 
Also die Farbkomination PC + Monitor ist mal nur irre...ich könnt ja nicht die ganze Zeit das Giftgrün sehen - aber so lang du es aushältst :daumen:...trotzdem krank!

Und das Thermaltake ist nett, aber irgendwie kanns vom Style-Faktor mit deinem Alten nicht mithalten find ich...
Grüße, godtake
 
Achso ich hab ja auch vergessen zu sagen, dass der Monitor verkauft wird! Ich weiß zwar noch nicht wo und wie und um wieviel. Ich habe mir ja vor 2 Monaten einen BenQ 24" Monitor um 200 Euronen gegönnt. Ah ja Ein Paket ist laut meiner Mutter angekommen. Wird wahrscheinlich der Adapter und der Scythe Lüfter sein. Ah ja und ich habe noch so nen Favoriten das Element T!
Ich finde das Praetorian hat schon was, aber es kann nicht mit Funktionen Punkten!
 
Uiii.....

Da brauchst Du ja einen Sonnenbrille zum Gamen...:ugly:

Das grün ist echt krass...

Und ich dachte wir von NobLorRos hätten einen an der Waffel...:lol:

Was bin ich froh, das es anderen auch so geht...:D

Bin Neugierig....

Mfg
 
Heute ist wie schon gesagt ein Paket gekommen. Darin befinden sich der Scythe Lüfter und der Lüfteradapter. Und schon das erste Problem! :( :daumen2:

Bilder!!!

Anhang anzeigen 156266

Anhang anzeigen 156267

Anhang anzeigen 156268

Anhang anzeigen 156269

Anhang anzeigen 156270

Anhang anzeigen 156271

Anhang anzeigen 156272

Anhang anzeigen 156273

Beim letzten Bild sieht man gut den Lüfter, der in den Netzteilkäfig hineinragt. Daran kommt noch ein Radi und der wird nicht hineinpassen. Zum Glück hat sich mein Vater Metallspezialist gemeldet und er macht das! :daumen:
 
Hallo Leute,
heute kommen noch ein paar Sachen. Ich schneide heute mit meinem Vater den störenden Teil ab und bestelle nach einigenn Abmessungen den Sleeve (war mir noch unschlüssig, was ich sleeven soll und was nicht!)
Meine Bestellung:

Sleeve SMALL - SCHWARZ 7,95 Euro

Sleeve SATA - SCHWARZ 5,95 Euro

Sleeve USB - SCHWARZ 5,60 Euro

Schrumpfschlauch SATA - ROT 2x3,20 Euro
6,40 Euro

Schrumpfschlauch SMALL -ROT 3,00 Euro

Schrumpfschlauch SMALL - SCHWARZ 2,50 Euro

Sleeve SMALL -ROT 9,50 Euro

Zwischensumme: 40,90 Euro

Endsumme: 40,90 Euro
MwSt.: 6,53 Euro

Hier einmal reinkopiert. Das sollte so für meine Vorstellungen reichen. Der Rest wird dann irgendwo verwendet! ;)
 
Also jetzt kommt das gelöste Problem!

Hab das so hinbekommen, dass ich den Radi ohne Probleme installieren kann, wenn er endlich mit den anderen Teilen kommt! Die Jungs von mylemon haben gesagt sie schicken die Hardware zwischen 9.11 und 16.11, weil die HD5870 immer noch nicht verfügbar ist :motz:!!!

also hier der abgeschnittene/geschliffene Netzteilkäfig!!!

weitere Bilder kommen dann morgen oder wenn ihr ganz hungrig seid noch heute, aber ich müsste dann wieder die Cam holen blablabla
 
Hoppla kein Bild eingefügt. Ich mache Bilder wenn ich heute nach Hause komme! Sollte so gegen 8 Uhr sein. Dann sollt ich noch im Keller die zweite Schicht fertig machen. Wird dann alles dokumentiert! Ah ja bevor ichs vergesse, ich habe noch den PC meines Vaters lackiert....bekommt ihr dann auch zu sehen!
 
Nächstes Update!
Alles ist frisch lackiert! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, denn jetzt fühlt man bei den lackierten Teilen, dass da wirklich Farbe drauf ist. Jedes Teil wurde insgesamt 3 mal lackiert! Vaters Pc auch! So mylemon hat mir heute ne Bestätigung geschickt, dass die Teile versendet wurden. Der einzige Nachteil ist, das das per Post geht und in Österreich die Post Samstag dicht ist! Also kommen am Montag die erstend Teile.
Weitere Sachen:
1.) Windows 7 kaufen!
2.) Sleeves bestellen (noch immer nicht erledigt, da meine Mutter sich weigerte eine Überweisung nach Deutschland zu machen! Überredet da Geburtstag! :) )
3.) Sleeven! ;)
4.) Evtl. Seitenteil wie schon von nobbi77 empfohlen kaufen!

Ah ja Leute, es tut mir ausdrücklich Leid, dass ich euch in letzter Zeit nicht mit Bildern versorgt habe, da ich derzeit viel schulisches zu tun habe und ich durch das Modden nicht viel Zeit zum Lernen hatte, dementsprechend eine 5 auf Mathe und Zoff mit Eltern! Es legt sich eh mit der Zeit, dann kommt der Ati PC meines Vaters! Soll richtig geil werden mit Sichtfenster!

Anhang anzeigen 159283

Anhang anzeigen 159284

Anhang anzeigen 159285

Anhang anzeigen 159286

Anhang anzeigen 159287

Anhang anzeigen 159288

so das fürs erste! morgen kommen noch Bilder nach der Schule i h8 Samstagsschule!!!!!!!!!!!
 
Wir haben natürlich Verständnis dafür
wenn es Schulisch ein bisschen mehr zu tun gibt.
Ist bei mir genauso...
Gefällt mir richtig gut bis jetzt.
 
Zurück