• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cooler Master Cosmos S und Radi problem

ExtremePlayer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey leute habe ein problem und wollte euch fragen ob ihr euren Tripple Radi bei euch in den Radi Schacht rein bekommt oben auf dem Gehäuse ???
Bei mir passt er nicht rein ich habe ein MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator schaut im bild er stöst am deckel unten am gitter und an der rippe an schaut aufs bild ?
Ich frage mich blos das gehäuse ist doch extra für ein 360 radi gemacht worden?

Welcher Radi passt den, wer hat noch das gehäuse und weis wie manns machen muss!

eigentlich will ich ja nichts bei einem 210 gehäuse zum schippeln:wall:


Mfg ExP
 
Zuletzt bearbeitet:

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Tja... anscheinend ist dein Radi ein bisschen überdimensioniert.
Im schlimmsten greifste halt einfach zur Säge und Knife und haust die störenden Teile raus.
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Der Radiator ist doch nicht überdimensioniert. Für einen Q9450 + 8800GTX und das ganze noch übertakten...

Du kannst doch einfach die Lüfter oben befestigen und den Radiator unten?!
 
Oben Unten