Cooler Master CM 690 II Advanced als Nvidia-Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Painkiller

Moderator
Teammitglied
attachment.php

Nvidia-Fans aufgepasst! Wie bekannt wurde, bringt Cooler Master das beliebte Cooler Master CM 690 II Advanced nun auch als Nvidia-Edition auf den Markt. Das wäre nach dem HAF-X das zweite Case von Cooler Master im Nvidia-Outfit. Der PCGHX-User Cayman XT berichtete bereits über das HAF-X
http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/127058-cooler-master-haf-x-nvidia-edition.html

Features:

- grün beleuchteter Frontlüfter
- Nvidia-Eye-Seitenfenster
- Nvidia-Logo an der Frontseite
- grüne Seitenstreifen
- grüne Festplattenhalter

attachment.php

attachment.php

Die restlichen Spezifikationen entsprechen dem regulären Cooler Master CM 690 II Advanced.

Laut Cooler Master soll der Preis bei ca. 110€ liegen.
Zum Vergleich: Das normale Cooler Master CM 690 II Advanced gibt es bereits ab ca. 87€. Wann das Gehäuse auf den Markt kommen soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

Gruß
Pain

Quelle: Hardwareluxx - NVIDIA-Edition auch von Cooler Masters CM 690 II Advanced

Das CM690 sieht ganz gut aus.
Da ist dieses extreme Giftgrün wenigstens dezent eingesetzt und verursacht kein Augenkrebs wie beim HAF.

:stick: :hmm: Dieser Theard ist tot und von 2010. Ich erwecke ihn mal eben wieder zum Leben :devil:
Weiß vielleicht einer, wann der Nachfolger des Cooler Master CM 690 II Advanced als Nvidia-Edition kommt? Ich finde das Case ziemlich geil und würd´s mir holen wenn ich wüsste das in 3 Monaten nicht der Nachfolger erscheint ;)

Weiß vielleicht noch einer ob die möglichkeit besteht, dieses Gehäuse zu Dämmen da ja das Nvidea logo an der linken Seite Trohnt weiß ich nicht wie man es Dämmen kann.

MfG Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück