JackOnell Volt-Modder(in) 2. Oktober 2013 #1 Glückwunsch zum 11 mal jetzt kannst du dich mit nem 5S belohnen
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 2. Oktober 2013 #3 Von mir auch ein Glückwunsch und 12K kommen bestimmt bald auch
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 2. Oktober 2013 #8 Glückwunsch von mir. Und pass auf dass dich keiner sieht wenn du im Keller den Samsung Altar anbetest.
Glückwunsch von mir. Und pass auf dass dich keiner sieht wenn du im Keller den Samsung Altar anbetest.
G Gast20141208 Guest 2. Oktober 2013 #9 Das ist kein Altar, sondern eine Schrottpresse. Glückwunsch, Cook.
Cook2211 Trockeneisprofi (m/w) 2. Oktober 2013 #11 Danke ihr drei. Nailgun hat wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen
Westcoast Kokü-Junkie (m/w) 3. Oktober 2013 #12 herzlichen glückwunsch an unseren user cook2211 bin mal gespannt was über weihnachten in deinem rechner werkeln wird.-
herzlichen glückwunsch an unseren user cook2211 bin mal gespannt was über weihnachten in deinem rechner werkeln wird.-
Cook2211 Trockeneisprofi (m/w) 3. Oktober 2013 #13 Danke dir. Ja, mal sehen was so in den neuen Rechner wandert. Ich freue mich jedenfalls schon auf's Basteln.
Danke dir. Ja, mal sehen was so in den neuen Rechner wandert. Ich freue mich jedenfalls schon auf's Basteln.
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 11. Oktober 2013 #19 Glückwunsch auch von mir, besser spät als nie
Rizzard PCGH-Community-Veteran(in) 11. Oktober 2013 #20 Glückwunsch. Qualitätsglückwünsche kommen zum Schluss.