Conficker: Der Wurm lädt nun doch Schadcode nach!

AW: Conficker: Der Wurm lädt nun doch Schadcode nach!

Zitat von Ob4ru|3r
Gibts du mir mal bitte deine IP ?! :devil:
Und dann? :D
Hackste bisschen rum, machst irgend was kaputt oder was weiß ich, und dann zeih ich den stecker, setzte neues OS drauf und aus die maus
Also, ich halte ned viel von Firwalls/Antiviren Progs, die sind mir damals bei jedem scheiss aufgeblickt, und mein pc war so rotze langsam...:schief:

MfG

P.S.: wenn du mri sagst was du machen willst, poste ich meine IP sogar :D
@mrmouse
Gut programmierte Schadsoftware richtet keinen Schaden am Wirtssystem an. Und wenn du, wie du so schön sagst "...dann zeih ich den stecker", dann ist eh schon in den meisten Fällen das Kind in den Brunnen gefallen.
Wenn dir eines Tages das Einloggen in deine Accounts verwehrt wird, dann kannst du dir sicher sein das du Keylogger im System hast.
Im schlimmsten Fall stehen eines Tages mal die Grünen vor deiner Tür nur weil du es nicht mitbekommen hast das dein Rechner als Wirtssystem fungiert hat.
Und spätestens dann lernst du die Vorteile von Firewalls und Antiviren-Programme kennen.

Ja, das ist eine Sache die gemein werden könnte, die Keylogger.
Achja, dann sag ich ich wars ned :ugly:
Naja, Keylogger, das sind fiese dinger...aber auch praktisch ;) (für die andere seite xD )

Ich würde schon Firewall/Virenprog draufhauen, aber ich hab keine Lust das mein Sys deswegen langsamer wird. Da gabs mal auf der Seite so einen Test, durch welches prog wie lange sie dich bootzeit verlängert oder so.

Welche Progs sind den zu empfehlen?

Naja, Keylogger, das sind fiese dinger...aber auch praktisch ;) (für die andere seite xD )

Ich würde schon Firewall/Virenprog draufhauen, aber ich hab keine Lust das mein Sys deswegen langsamer wird. Da gabs mal auf der Seite so einen Test, durch welches prog wie lange sie dich bootzeit verlängert oder so.

Bist du bereit Geld dafür auszugeben? Wenn nicht dann nimm wenigstens Free antivirus - Avira AntiVir

G-Data internetsecurity:daumen:

Aber du denkst ned das das alles ist oder?

Ich sitze grad vorm PC, und denke mir, was das für harte Kerle sein müssen, die den Conficker geproggt haben...das ist ja echt abartig.

Bin gespannt wies weiter geht.

mfG Mouse

Aber du denkst ned das das alles ist oder?
Das kann wohl keiner so genau beantworten.

Ich sitze grad vorm PC, und denke mir, was das für harte Kerle sein müssen, die den Conficker geproggt haben...das ist ja echt abartig.
Harte Kerle? Zu solch einer Aktion muss man kein "harter Kerl" sein. Das kann auch ein 15jähriger mit genügend Kenntnissen und ausreichend kriminelles Potential.
Warum überhaupt "Kerl"? Vieleicht war es auch ein "hartes Mädchen";):D

Harte Kerle? Zu solch einer Aktion muss man kein "harter Kerl" sein. Das kann auch ein 15jähriger mit genügend Kenntnissen und ausreichend kriminelles Potential.
Warum überhaupt "Kerl"? Vieleicht war es auch ein "hartes Mädchen";):D

:D
Stimmt. Da gabs ja mal irgendwas, das ein 15 oder 17 Jähriger doch sich in FBi Rechner gehackt hat oder sowas.
Und ich denke eh nicht das es ein "harter Kerl" oder ein "hartes Mädchen" ist. Ich denke eher an ein Team. Alleine sowas progen würde doch ewigkeiten dauern.

Zurück