Conficker: Der Wurm lädt nun doch Schadcode nach!

Conficker: Der Wurm lädt nun doch Schadcode nach!

Schon abartig zu was sich das ding entwickelt.

Aber ich muss zugeben, ich würde ja mal die Leute hinter den Kulissen kennen lernen und wissen wollen wie die das machen und wie das alles Funktioniert.

PS: Ich bin kein Hacker, Coder, soo long...:lol:

AW: Conficker: Der Wurm lädt nun doch Schadcode nach!

Conficker E blockiert nun auch neue Webseiten, die sich mit dem Thema Conficker befassen. Damit Sie sich trotzdem über Conficker informieren und Entfernungstools laden können, haben wir im Forum eine Übersichtsseite zu Conficker eingerichtet.

da müsst ihr aber Aufpassen nicht das ihr auch gesperrt werdet:lol::lol:

im Spanischen heist "CON" ins deutsche übersetzt "MIT" also daraus könnte man böse sachen bilden also "MITFI**ER"

Schon abartig zu was sich das ding entwickelt.

Aber ich muss zugeben, ich würde ja mal die Leute hinter den Kulissen kennen lernen und wissen wollen wie die das machen und wie das alles Funktioniert.

PS: Ich bin kein Hacker, Coder, soo long...:lol:

Denke um das alles zu verstehen ist schon einiges an Wissen nötig wenn man bedenkt
wie lange sie schon namenhafte und nicht gerade kleine Firmen an der nase rumführen.

Es ist nur traurig zusehen wie jemand solch Wissen für so ein müll benutzt :daumen2:

im Spanischen heist "CON" ins deutsche übersetzt "MIT" also daraus könnte man böse sachen bilden also "MITFI**ER"

Ich würde sagen dieser Wurm hat gar nichts mir fi**en zu tun. (nehme an, dass Hacker nicht so kindisch sind:schief:)
Ich denke der Name des Wurms kommt vom lateinischen Wort "conficere" was soviel wie beenden/töten/fertigmachen bedeutet. :D

Wenn man Latein kann, kann man auch Hacker-Sprache :P

Ich würde sagen dieser Wurm hat gar nichts mir fi**en zu tun. (nehme an, dass Hacker nicht so kindisch sind:schief:)
Ich denke der Name des Wurms kommt vom lateinischen Wort "conficere" was soviel wie beenden/töten/fertigmachen bedeutet. :D

Wenn man Latein kann, kann man auch Hacker-Sprache :P
man könnte es auch anderst interpretieren, zb "einnehmen", "belagern"

ist zwar irgendwie schei*e das jemand sowas macht aber man... der typ muss irgend so ein genialer Hacker sein sonst würde der sowas nicht schaffen das ist bestimmt irgendein ex angestellter von microsoft gewesen der rache ausüben will um microsoft zu vernichten oder bis jetzt hat der conficker wurm nur microsoft betriebssysteme angegriffen oder irre ich mich :ugly:

Denke um das alles zu verstehen ist schon einiges an Wissen nötig wenn man bedenkt
wie lange sie schon namenhafte und nicht gerade kleine Firmen an der nase rumführen.

Es ist nur traurig zusehen wie jemand solch Wissen für so ein müll benutzt :daumen2:

Wissen ist Macht, und Evolution der Tod des Gerechten, zumindest solange einer nicht gerecht ist.
Wer also Macht bzw. Machtgefühl will,
(bzw einfach gerne nen größeren ***** hätte)
der wird Viren basteln und sich dann toll fühlen...:ugly:
Conficker E blockiert nun auch neue Webseiten, die sich mit dem Thema Conficker befassen. Damit Sie sich trotzdem über Conficker informieren und Entfernungstools laden können, haben wir im Forum eine Übersichtsseite zu Conficker eingerichtet.

da müsst ihr aber Aufpassen nicht das ihr auch gesperrt werdet:lol::lol:

Wenn man selbst den Virus aufm PC hat, dann lässt der Virus scheinbar keine entsprechenden Seiten laden. So versteh ich das.

nicht ganz der wurm will damit sozusagen seine Vernichtung verhindern

Der Fluch des Alchimisten...hoffentlich nicht.

Also ... irgendwo muss man dem/den Typen ja schon Respekt zollen, ihr kleines Tierchen ist echt ganz schön widerspenstig, ham' se 'n echtes Monster gezüchtet =)

das erinnert mich doch gleich an den laptop neben meinem PC grade, der hat auch irgend son komisches Zeug drauf. Dauernd irgendwelche komischen Popups mit werbung, die definitiv nicht von der geladenen Seite stammen. wäre mir neu, dass google z. B. auf einmal so ne Werbung wie eMule macht. Na ja ist ja auch egal in einem Monat kommt da eh eine neue Festplatte rein und der Laptop ist damit repariert.

der Schöpfer wäre eine Bereicherung für Antivirenfirmen, da verdiebt man aber nicht so viel Geld und oder Respekt

Ich glaub nicht das Antivirenfirmen das Wissen noch benötigen wenn Sie die Funktionen nachvollziehen können.

Mal so ne allgemeine frage zu dem Plagegeist: Wie krieg ich das Teil eigentlich auf meinen PC?
Vielmehr wie verbreitet sich dieser Softwarefetzen?

1. Antivirensoftware/Firewall ne woche ausschalten dann hast ne gute chance auf nen besuch :D
2. kp

Hallo erstmal. :D
wenn man www.microsoft... nicht mehr aufrufen kann, ist man infiziert.
... nur mal sone Info... :schief:

So! Kann mir jemand sagen ob nur XP Systeme betroffen sind? weis jemand was von einem infizierten Vista oder Win 7? Wenn es nur XP betrifft und alle älteren, dann könnte das doch ein Feldzug gegen XP sein. Das ist ja so sehr verbreitet... vielleicht ein XP Hasser oder eine Maßnahme von Microsoft selbst um XP ein für alle mal auszulöschen? :devil:
reine Spekulation...

Den Schöpfer würde ich gerne mal treffen... erstmal ins Gesicht, falls mein "Sys" irgendwann davon schaden nimmt. :evil: Ansonsten anfreunden und naja... wer weis was sich ergibt. :fresse:

Gruß,
Basti :D

ich hab keine firewall (windows auch aktiviert) und auch kein virus prog, auf keinen von den 2 rechnern...und ich hatte noch nie was..hab auch ein altes xp sp2 ohne updates :ugly:
also, ich weiß ned warum immer alle so paranoia verbreiten :D

mfg mouse

Zurück