News Cyberpunk 2077: Outdoor V - Canyon Forest lädt zum Waldspaziergang ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Outdoor V - Canyon Forest erhält Cyberpunk 2077 ein neues, frei erkundbares Gebiet in den Badlands. Die Mod ergänzt dichte Vegetation, neue Straßen und geheime Details und richtet sich vor allem an Entdecker und Fotomodus-Fans.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cyberpunk 2077: Outdoor V - Canyon Forest lädt zum Waldspaziergang ein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nett gemeint aber die Thematik von Cyberpunk 2077 verfehlt. Cyberpunk 2077 ist eine auf übertriebene technische urbanes Ökosystem gedacht Zukunft. Es wird die Problematik der in jeden Lebensbereich eindringe Technik thematisiert, in der den Menschen eine Technik zur Verfügung steht die bis zum Cyborg reicht.
Hier möchte Ich nicht mit mein Cyberhund Gassi gehen sondern mir ein neuen Braindance reinziehen.

Nett gemeint aber die Thematik von Cyberpunk 2077 verfehlt. Cyberpunk 2077 ist eine auf übertriebene technische urbanes Ökosystem gedacht Zukunft. Es wird die Problematik der in jeden Lebensbereich eindringe Technik thematisiert, in der den Menschen eine Technik zur Verfügung steht die bis zum Cyborg reicht.
Hier möchte Ich nicht mit mein Cyberhund Gassi gehen sondern mir ein neuen Braindance reinziehen.

Es mag nicht zum Setting passen, nichtsdestotrotz sehen die Screenshots nicht übel aus. Würde ich die Mod installieren... sicher nicht, aber ich verfasse deswegen auch nicht gleich einen Kommentar, der sich wie eine Weltanschauung liest... da ist der Nickname wohl Programm.

Vielleicht solle man im Artikel noch dazu schreiben, dass es nicht reicht diese eine Mod zu installieren, denn es müssen noch einige zusätzliche Mods installiert werden, ohne die es nicht laufen würde.

An Ende bleibt es das unfertige und schlechte Spiel.

Also die Story ist ja ok. Aber das einem alles in rücken bei spawned macht es zu einem schlechten open World Spiel.
Zum erkunden von neuen Teilen der Spielwelt war da Spiel nie bereit.

Zurück