Concept F Centerlautsprecher kein Ton

christiankl2

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

habe mir das Teufel Concept F bestellt und heute angeschlossen. Alle Lautsprecher funktionieren soweit einwandfrei, nur der Centerlautsprecher da is nix zu hören, nichtmal das minimale rauschen wie bei den anderen Lautsprechern wenn keine Audiowiedergabe erfolgt.

Angeschlossen ist soweit alles richtig. Ich habe die Stecker (also ich meine nicht die Klemmanschlüsse) von Front und Center/Sub mal umgesteckt und siehe da, aus den rechten Frontlautsprecher kommt der Ton, welcher vorher eigentlich aus den Centerlautsprecher kommen sollte.

Was heißt das jetzt, ist der Centerlautsprecher wirklich kaputt?

Ich benutze als System Vista x64 Ultime SB. Hab wahlweise mit X-Fi Xtreme Music und onBoard Realtek versucht überall das gleiche Problem.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Christian
 
Wenn aus dem Center wirklich kein TON raus zubekommen ist,dann ist er offensichtlch kaputt.
Hast du schon den Teufel Support kontaktiert?
 
und umgekehrt! kann ja auch sein das der Kanal am Sub nicht geht oder?


aber ansonsten einfach den support anschreiben und die schicken dir dann dann was neues zu.
mfg el barto
 
Hallo zsuammen,

sorry, war in letzter Zeit verhindert online zu kommen. Wegen dem Center, es lag am Kabel, es war schon leicht "franzig". (ihr wisst bestimmt was ich meine)

Also für jeden der vor ein ähnlichen Problem steht wie ich, Kabel nochmal checken das es i. O. ist

Hab trotzdem noch eine Frage......

weiß jemand wo man im Internet sich Sounddemos herunterladen kann für TrueHD und DTS-HD?

Gruß
Christian
 
Zurück