News Computex: Nvidia erinnert sich daran, dass man auch Gamer als Kunden hat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidias Keynote auf der Computex hatte viel mit KI zu tun, doch CEO Jensen Huang erinnert sich an seine Gamingkunden und macht den "Crysis"-Witz.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Computex: Nvidia erinnert sich daran, dass man auch Gamer als Kunden hat

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Seine "Witzchen" auf den Keynotes sind immer absolut zum fremdschämen. Man könnte jedesmal ein Grillenzierpen einspielen und ein paar vertrockenete Steppenhexen über die Bühne blasen. Vielleicht lacht dann mal jemand. Auch hab ich bei seinen Keynotes oft das Gefühl, er versucht einen auf Steve Jobs zu machen. Dabei hatte der mehr Charisma im kleinen Zeh als der komplette Jensen.....

Vier klassische Achtpol-Strombuchsen in Reihe?

MfG
Raff
Wenn schon denn schon
Kraftsteckdose.png

"An eines haben sich Spieler schon gewöhnt: hohe Preise" ..... Bitte nicht in der Allgemeinheit sprechen. Ich habe mich nicht daran gewöhnt. Man muß diesen Mist nicht zwangsläufig mitmachen.:daumen2:
Dann auch die Konsequenzen ziehen und einfach AMD Graka kaufen.
Habe seit dem 3Dfx Untergang Nvidia gekauft.
Ende letzten Jahres zu AMD gewechselt und bisher nicht bereut.

"Tatsächlich läuft sogar Crysis darauf ... jemand da, der ein Geforce-Gamer ist ...", sagte er und hält inne, um den Worten Gewicht zu geben. Solche geplanten komödiantischen Einlagen auf der Bühne einer Keynote entwickeln sich aber meist nicht zum ganz großen Lacher. Die Menge schweigt und Huang fragt schlagfertig nach: "Es sind keine Geforce-Gamer im Raum?" Die Menge zeigt sich erleichtert.
Sowas kann auch inszeniert sein, um der Welt zu zeigen, dass Geforce Gamer kaum mehr als eine komödiantische Einlage sind.

"True man only give a shit about AI"
"Only Boys care for gaming"
"Gamers are virgin, female Gamers obese and ugly"

Gibt bestimmt viele in der AI-Branche, für die Gaming pure Energieverschwendung ist und verboten gehört. Schlimmer noch, sie binden 1-2% der Fertigungskapazitäten von TSMC.

Zurück