Computex: Die Babes-Show bei Right Memory - So holt man Männer an den Stand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Computex: Die Babes-Show bei Right Memory - So holt man Männer an den Stand

Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex: Die Babes-Show bei Right Memory - So holt man Männer an den Stand gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Computex: Die Babes-Show bei Right Memory - So holt man Männer an den Stand
 
Computex: Die Babes-Show bei Right Memory - So holt man Männer an den Stand

Beinahe noch besser als auf ner Erotikmesse. :D
 
Computex: Die Babes-Show bei Right Memory - So holt man Männer an den Stand

so krass wie affich das is...aber naja Japaner halt.
 
AW: Computex: Die Babes-Show bei Right Memory - So holt man Männer an den Stand

Gibts dort keine "Frauen" ... also mit Brüsten und so? :lol:
 
AW: Computex: Die Babes-Show bei Right Memory - So holt man Männer an den Stand

Ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr raus...spätestens ab 0:27 konnte ich nichtmehr...:lol:
 
AW: Computex: Die Babes-Show bei Right Memory - So holt man Männer an den Stand

:hmm:
Ist so eine Live-Show bei jeder SSD dabei?:ugly:
 
AW: Computex: Die Babes-Show bei Right Memory - So holt man Männer an den Stand

Sex sells würde man sagen, aber warum nicht wenn es denn Zweck erfüllt. In Deutschland würde doch ein Graureiher mit Arztkittel rumrennen der Tausende von beglaubigten Institutsergebnisse in das Volk feuert.
 
AW: Computex: Die Babes-Show bei Right Memory - So holt man Männer an den Stand

dann lieber das original video zum song und auf die hardware schei..en. xD HyunA - Bubble Pop - YouTube

btw wenn ich mich nicht verhöre reden sie am ende koreanisch. also nix japanisch... würde auch eher passen weil der song aus den koreanischen charts ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Computex: Die Babes-Show bei Right Memory - So holt man Männer an den Stand

Tanzen für PC Hardware und um Besucher anzulocken :lol: Wie gut ist die Hardware denn? Genauso billig wie die Live Show? :D
 
Zurück