Computex 2013: Neue Hardware, Overclocking, Special Events und viele Bilder

ich glaub ich hab in deinem Post zu asrock ein Gigabyte und ein msi Board entdeckt passt irgendwie nicht zum Asrock-Stand :D
aber ansonsten richtig gute Bilder wäre auch gerne dort (fast)alles sooo schön :sabber:
muss aber auch Shizophrenic recht geben es ist schade, dass so viele Karten nicht in Europa veröffentlicht werden

Fredyama macht unserem Ü50, aber altermäßig stark Konkurrenz :ugly:

@Roman

schöne Bilder :daumen:

Der hat sich nur nicht so gut gehalten wie ich.:D

Ich frage mich o.h. was Roman da macht? wenn ich mir auf manchen Bilder die Begleitung ansehe:devil: da wird selbst die beste HW uninteressant.;)
Roman, kannst du mir nicht ein Andenken mitbringen?:D

Roman, ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt. Mach weiter so.:daumen:

Zu geil.....habe gerade mal in den Livestream von G.Skill Stand auf der Computex reingeschaut und da hat 8Pak gerade ein weiteres Mobo geschrottet. Der Knaller war aber der Typ vom G.Skill....der ist total wütend rumgerannt und hat 8Pak zugetextet wie das passieren konnte und was nun?
Darauf antwortet 8Pak ganz lässig.....come on, its only my second Borad today :lol:....darauf hin hat der Typ 8Pak einfach mal durchweg ignoriert und hat Hicookie zu hilfe geholt :ugly:

full

Einfach nur WTF :lol:

Nette Bilder.
Womit mal wieder bewiesen wäre, dass es wesentlich bequemere Methoden als "selber hingehen" gibt :)
(wobei es im Gegensatz zu Cebit ja scheinbar wirklich was zu sehen gab)

Anhang anzeigen 655752 Anhang anzeigen 655751 Anhang anzeigen 655750 Anhang anzeigen 655749 Anhang anzeigen 655748 Anhang anzeigen 655753

Fangen wir mit ALSEYE :) Ist ein OEM Lufter-Hersteller und haben diverse Kühler vorgestellt. Der Wasserkühler schien ganz gut auf den ersten Blick aber der Kühlerboden ware von sehr sehr schlechter Qualität. Der Große Luftkühler macht allerdings einen recht pasablen Eindruck. Denke aber, dass wir in Deutschland nichts von diesem Hersteller sehen werden.

Hast du irgendwelche näheren Informationen zum Aufbau des Wasserkühlers?
Das Ding ist so flach, da erscheint es möglich, dass zum ersten mal ein Hersteller die Pumpe tatsächlich in den Kühler und nicht nur in dessen Gehäuse integriert hat, was verdammt interessante Auswirkungen auf die Leistung haben dürfte.

War das Lamellenlose Heatpipe-Objekt nur ein Beispiel für einen Fertigungsschritt oder soll das zu einem reinen Passivkühler ausgebaut werden?

Kannst du näheres zu dem (passiven?) Netzteil oben Links auf dem vier-Netzteil-Bild (no188 in der News) sagen?

Zurück