Computex 2013: Neue Hardware, Overclocking, Special Events und viele Bilder

Super Bilder + super Berichterstattung, dafür gibts von mir einen :daumen:.

Was ist denn das auf dem Bild mit den Grafikkartenkühlern in der obersten Reihe für ein Monsterkühler :wow: :ugly:(eine Etage tiefer liegt ja der Kühler von den non Referenz TUL HD7990, und der ist ja schon 31,5 cm * 14 cm * ~ 6 cm)? Zu was für einer Grafikkarte gehört der wohl? :huh: Ausgehend von meiner perspektivisch nicht korrigierten Ausmessung mit Paint scheint der ja irgendwo in Richtung 38cm zu gehen. :wow: ;)

Zuletzt bearbeitet:
der farbe nach ist das ein kühler für zotac-karten. möglicherweise für eine GTX790? oder einfach nur ein großer kühler, in der hoffnung, dass der leiser und kälter ist, als andere

btw, ich häng mich hier mal ran, mal sehen, was du uns noch so schönes zeigst!

Super Bilder + super Berichterstattung, dafür gibts von mir einen :daumen:.

Was ist denn das auf dem Bild mit den Grafikkartenkühlern in der obersten Reihe für ein Monsterkühler :wow: :ugly:(eine Etage tiefer liegt ja der Kühler von den non Referenz TUL HD7990, und der ist ja schon 31,5 cm * 14 cm * ~ 6 cm)? Zu was für einer Grafikkarte gehört der wohl? :huh: Ausgehend von meiner perspektivisch nicht korrigierten Ausmessung mit Paint scheint der ja irgendwo in Richtung 38cm zu gehen. :wow: ;)

Ganz rechts oben war auf jeden Fall von Zotac. Welche Karte kann ich dir leider nicht genau sagen.

Wenn ihr etwas genauer wissen oder ich nach etwas für euch schauen soll - lasst es mich wissen!

Jetzt gehts wieder zur Messe nach 5 Stunden Schlaf :D

Hier noch ein gutes Bild des Corsair / Intel Main event

941408_584184941621598_29199008_n.jpg

941987_584184021621690_1812305546_n.jpg

30768_04_corsair_and_intel_kick_off_computex_with_the_world_s_best_overclockers_full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist BlackNoise eigentlich auch auf der Computex vertreten? ^^

Zu den singleslot Graka´s (schade das davon die wenigsten Deutschland erreichen)

Zurück