der8auer
der8auer Cooling & Systeme
Jährlich findet in Taipeh Taiwan die Computex statt. Ähnlich der CeBit zählt sie zu den größten IT-Messen weltweit und ist für zahlreiche Neuentwicklungen und interessante Vorstellungen bekannt. Ich werde dieses Jahr auch vom 3.-13. Juni vor Ort sein. Am 2. Juni gegen 15 Uhr wird mein Flug in Frankfurt starten und morgens um 10 Uhr am nächsten Tag komme ich dann in Taipeh an. Dort angekommen geht es auch schon direkt mit dem ersten Event los. Mehr dazu in meinem Eventplaner.
Ich werde euch während der Computex hier mit exklusivem Bildmaterial und Berichten versorgen.
Eventplaner:
3. Juni:
13 - 17 Uhr Corsair/Intel OC Main Event
19 Uhr GIGABYTE Media Party
4. Juni:
Computex Eröffnung
5. Juni:
offen
6. Juni:
11-12 Uhr Besuch bei GIGABYTE im Taipeh 101
12 Uhr: Besuch bei GIGABYTE in der Produktion. Fertigung eines Mainboards
7. Juni:
10 - 12 Uhr Avexir Meeting. (+ mein Geburtstag )
8. Juni:
14 Uhr - abends GIGABYTE OC-Lab-Event
9. Juni:
11 Uhr - open end GIGABYTE OC-Lab-Event
10. Juni:
10 - 22 Uhr MSI OC Event
11. Juni:
9 - 18 Uhr ASUS OC Event
12. Juni:
offen
13. Juni:
Rückflug
Am ersten Tag werde ich bei Corsair und Intel zu gast sein und Haswell mit LN2 benchen. Ich trete dabei zusammen mit Elmor von MSI gegen einige der besten Overclocker der Welt an. Es wird dabei Preise im Wert von 20.000 € geben Mehr findet ihr hier im folgenden Banner:
Ich werde während der näcshten Tage hier noch weiter ergänzen und euch mit Informationen zu den Veranstaltungen versorgen
Ich werde euch während der Computex hier mit exklusivem Bildmaterial und Berichten versorgen.
Eventplaner:
3. Juni:
13 - 17 Uhr Corsair/Intel OC Main Event
19 Uhr GIGABYTE Media Party
4. Juni:
Computex Eröffnung
5. Juni:
offen
6. Juni:
11-12 Uhr Besuch bei GIGABYTE im Taipeh 101
12 Uhr: Besuch bei GIGABYTE in der Produktion. Fertigung eines Mainboards
7. Juni:
10 - 12 Uhr Avexir Meeting. (+ mein Geburtstag )
8. Juni:
14 Uhr - abends GIGABYTE OC-Lab-Event
9. Juni:
11 Uhr - open end GIGABYTE OC-Lab-Event
10. Juni:
10 - 22 Uhr MSI OC Event
11. Juni:
9 - 18 Uhr ASUS OC Event
12. Juni:
offen
13. Juni:
Rückflug
Am ersten Tag werde ich bei Corsair und Intel zu gast sein und Haswell mit LN2 benchen. Ich trete dabei zusammen mit Elmor von MSI gegen einige der besten Overclocker der Welt an. Es wird dabei Preise im Wert von 20.000 € geben Mehr findet ihr hier im folgenden Banner:
Ich werde während der näcshten Tage hier noch weiter ergänzen und euch mit Informationen zu den Veranstaltungen versorgen
Zuletzt bearbeitet: