• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Computerkauf bei ALTERNATE.DE // Beratung

OK, kann hier bei dem anderen Kühler machen, oder wieso habe ich einen EXTRA Kühler bestellt? Ich raff das grad nicht

AMD Phenom II X6 1055T 2.80GHz AM3 9MB 125W BOX - Computer Shop - Hardware,
Dies ist die boxed version mit nem kühler von amd ( standartkühler ) nur der ist weder besonders leise noch kühlt er gut, reicht zwar zum normalen betrieb aber stößt bei belastung schnell an seine grenzen und wird dann laut!
das andre war nur der nackte prozessor(sind wiegesacht meist rückläufer von boxedversionen). ansonsten ist der unterschied in der garantie, die aber auch egal ist da du in D eh 2 jahre gewärhleistung hast!

Dies ist die boxed version mit nem kühler von amd ( standartkühler ) nur der ist weder besonders leise noch kühlt er gut, reicht zwar zum normalen betrieb aber stößt bei belastung schnell an seine grenzen und wird dann laut!
das andre war nur der nackte prozessor(sind wiegesacht meist rückläufer von boxedversionen). ansonsten ist der unterschied in der garantie, die aber auch egal ist da du in D eh 2 jahre gewärhleistung hast!

Ja das ist mir klar, ich meine kann ich diese BOX nicht suaseinander bauen und diesen KLICK Kühler denn ich ja extra bestelle einbauen?

Ja das ist mir klar, ich meine kann ich diese BOX nicht suaseinander bauen und diesen KLICK Kühler denn ich ja extra bestelle einbauen?
:lol:aso du denkst der kühler sitz fest auf dem prozi!:lol:

sry das ich mich grad amüsir:D,nein backt nix fest der liegt nur bei du hat da auch nen nackten prozessor im karton!:D
is nich wie bei den slot pentium 3 teilenXD
kannst natürlich den anderen kühler draufmachen!^^
ausserdem kauf dir doch den revoltek piptowerpro, is der gleiche kühler, kost blos die hälfte!;)

:lol:aso du denkst der kühler sitz fest auf dem prozi!:lol:

sry das ich mich grad amüsir:D,nein backt nix fest der liegt nur bei du hat da auch nen nackten prozessor im karton!:D
is nich wie bei den slot pentium 3 teilenXD

Ne ne, ich weiss schon wie ne CPU aussieht, ich hab schon oft sie tauschen müssen und so. Doch ich hab ein Wirtschaftsgymi besucht und dort mein abi gemacht, und ich hab gelernt das wenn man zwei Varianten von einen Gut raus bringt sollen diese auch unterschiedliche Eigenschaften haben und vorallem sollen diese nicht als Konkurenten auftreten ;) Und was mich fasziniert ist das mann eine BOX Versio kaufen kann (viel viel billiger) als eine blosse CPU! Wo ist der Sinn, welcher Hirnamputierter kauft dann die blosse CPU??? Wenn man eine BOX Version kaufen kann und einen anderen guten Kühler installieren kann! Das raffe ich net :lol:

Ne ne, ich weiss schon wie ne CPU aussieht, ich hab schon oft sie tauschen müssen und so. Doch ich hab ein Wirtschaftsgymi besucht und dort mein abi gemacht, und ich hab gelernt das wenn man zwei Varianten von einen Gut raus bringt sollen diese auch unterschiedliche Eigenschaften haben und vorallem sollen diese nicht als Konkurenten auftreten ;) Und was mich fasziniert ist das mann eine BOX Versio kaufen kann (viel viel billiger) als eine blosse CPU! Wo ist der Sinn, welcher Hirnamputierter kauft dann die blosse CPU??? Wenn man eine BOX Version kaufen kann und einen anderen guten Kühler installieren kann! Das raffe ich net :lol:
ach ein leidensgenosseXD,nja sie haben ja zwei verschieden eigenschaften aber die sind so unsinnig das wenn man seriös jemandem etwas verkaufen will keine argumente hat:D. wie gesagt wer bescheid weiß kauft immer boxed, weil da keiner vorher drann war, sind ja versiegelt und sie sind meistens günstiger, ausser bei kleineren intel prozis da hab ich schon weniger für die ohne kühler bezahlt;)

ach ein leidensgenosseXD,nja sie haben ja zwei verschieden eigenschaften aber die sind so unsinnig das wenn man seriös jemandem etwas verkaufen will keine argumente hat:D. wie gesagt wer bescheid weiß kauft immer boxed, weil da keiner vorher drann war, sind ja versiegelt und sie sind meistens günstiger, ausser bei kleineren intel prozis da hab ich schon weniger für die ohne kühler bezahlt;)

Achsoooooo gut, dann wird die nächste Woche sorgenlos bestellen. Das gute ist das die Preis bei Mindfactory jeden Tag 3mal oder so aktuallisiert werden ^^
Danke für deine HILFE!!!:daumen:

So ich hab in diesem Theard was gelesen und ich hab wieder ne Frage,
Ich will ja später OCen, soll ich vlt größeren NT kaufen, wenn ich übertakte brauche ich ja mehr saft, oder reichen diese 450w?

nicht die reine wattzahl ist entscheidend sondern die amper auf der 12 voltschine! und da ist das nt schon echt gut! kannst sogar pechhaben das n 500watt nt sich schneller verabschiedet! ich hab in meinem pc ein 600w nt von bequit auch nur in der größe, weil ich viele festplatten, laufwerke etc habe und die ganzen dinger ja strom wollen:D!
rein im betrieb liegt mein sys auch noch locker unter 450 watt (crysis mit übertackteter cpu und grafik so um die 360 watt)
und da deine komponenten sogar eher weniger ziehn sollte das kein problem darstellen!

Zurück