Computer + Win 7- 750€?
Hallo Leute.Da ich nicht so viel Ahnung von PCs habe,wird eure Hilfen benötigt.
Wollte ein Pc bei Media Markt kaufen,aber dann bin ich auf diese Internetseite gestoßen.
Jetzt habe ich mir uberlegt den PC über Hardwareversand.de zu bestellen (+20€ zusammenbau).
Ich werde dankbar wenn ihr mir mit Zusammenstellung hilft.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
750euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Windows 7
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Zusammenbau vom Hardwareversand.de
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
1280x1024. Überlege mir gerade ob ich ein neue kaufen soll
könnt ihr mir eine empfehlen?um die 120 euro vielleicht.ist dieser ok?ASUS VE228HR, 21.5" Preisvergleich | Geizhals Deutschland.
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Nur World of Tanks.aber viel
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Kenne mich nicht aus.
P.s. Tut mir leid wegen zu viele Rechtschreibung fehlern.Meine Deutschkenntnisse sind noch nicht so Stark.
Hallo Leute.Da ich nicht so viel Ahnung von PCs habe,wird eure Hilfen benötigt.
Wollte ein Pc bei Media Markt kaufen,aber dann bin ich auf diese Internetseite gestoßen.
Jetzt habe ich mir uberlegt den PC über Hardwareversand.de zu bestellen (+20€ zusammenbau).
Ich werde dankbar wenn ihr mir mit Zusammenstellung hilft.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
750euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Windows 7
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Zusammenbau vom Hardwareversand.de
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
1280x1024. Überlege mir gerade ob ich ein neue kaufen soll
könnt ihr mir eine empfehlen?um die 120 euro vielleicht.ist dieser ok?ASUS VE228HR, 21.5" Preisvergleich | Geizhals Deutschland.6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Nur World of Tanks.aber viel

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Kenne mich nicht aus.
P.s. Tut mir leid wegen zu viele Rechtschreibung fehlern.Meine Deutschkenntnisse sind noch nicht so Stark.
, das ist so einfach das bekommst du locker hin
Außerdem würden mich die Seitenlüfter stören, denn die bringen nicht viel außer viel Staub ins Gehäuse 
aussieht. Aber passen würde es