• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Computer + Win 7- 750€?

AW: Computer + Win 7- 750€?

"Aktueller Status: Die Ware wurde an Sie versendet."
Wie schnell sind sie denn?)))Ich habe doch gerade Heute bestellt. Schon alle Teile zusammengebaut und alles verschickt: :)

Kühler ist nicht schwer einzubauen oder?Ist das der,welche bei mir an die Platte in der Mitte, mit 4 Schrauben geschraubt ist?

Und beim Sella brauchst du meines Wissens nach auch keine Backplate, das macht das ganze auch leichter ;)

Rechner ist schon da :) . Gerade gestern bestellt und heute war schon DHL bei mir.
War doch der original Kühler eingebaut, und der vom Sella war in verpackung.
Ich habe erst mal mit dem original Kühler PC gestartet, dann den vom Sella montiert. Aber er ist VIEL zu laut :( . Kriegt man ihn irgenwie leiser?

Du musst den Kühlerlüfter am CPU_FAN Anschluss anschließen, dann kannst Du ihn im BIOS runterregeln.

Ja Lüfter ist zum CPU FAN 1 eingeschlossen. Bios ist eine programm?muss ich runterladen?
Wurden jetzt viele programme instaliert,aber fast alles auf Englisch :(

Das Bios hat nichts mit Windows zu tun. Das Bios erreichst du wenn du die Entf Taste direkt nach dem Rechner Start drückst.

Was ist mit Programm ASRock extreme tuner?da sind Lüfter gezeichnet und man kann was einstellen.aber alles auf Englisch

Ich habe keine zeit Englisch zu lernen, muss Deutsch lernen :)
CPU FAN1 CPU FAN2 Fan target speed level 10(maximum). habe auf 2 gestellt, jetzt höre ich gar nichts))).Auf wieviel soll ich besser stellen,wenn ich spiele?

CHASSIS FAN1 level 10(maximum). soll ich auch was verändern?

CHASSIS FAN2 level 4(maximum) ?

Probier es aus. Zock einfach eine Runde und schau wie heiß die CPU maximal wird. Wenn sie unter 70 Grad hat ist alles in Ordnung !

Zurück