Computer Stürzt hin und wieder ab Blackscreen

AW: Computer Stürzt hin und wieder ab Blackscreen

Ich weiß nicht ob der PCIe dabei abgeschaltet wird, wenn das Board n´ Fehlercode ausgibt, Karte ausbauen.
Und die Funktion müsste beim Unterpunkt MB oder CPU sein "Controller" o.ä.

Okay, danke.
Am Netzteil liegt es defivitiv nicht oder? PowerColor gibt nämlich an das man 850 Watt braucht.

Nein, dieses NT sollte keine Probleme machen, jedenfalls nicht solche. Die Angaben von allen Graka Herstellern beziehen sich auf Interschrott und weitere Chinakracher die nichtmal ihre eigenen Aufgedruckten Werte schaffen ohne zu platzen

Nein, dieses NT sollte keine Probleme machen, jedenfalls nicht solche. Die Angaben von allen Graka Herstellern beziehen sich auf Interschrott und weitere Chinakracher die nichtmal ihre eigenen Aufgedruckten Werte schaffen ohne zu platzen

Super, danke :)
Denke die Grafikkarte muss ich austauschen lassen... Hilft alles nichts.

Traurig.
Weiß zufällig jemand was wie lange Hardwareversand zum Austausch braucht? Austauschen müssen Sie ja da jetzt der Insolvenzverwalter haftet weil ich für die Grafikkarte ja noch was drauf zahlen musste und somit zählt ja rechtlich das Datum vor 3 Wochen.
Und falls dies zum Lieferanten schicken wie lange braucht PowerColor zum austauschen?

Super, danke :)
Denke die Grafikkarte muss ich austauschen lassen... Hilft alles nichts.

Traurig.
Weiß zufällig jemand was wie lange Hardwareversand zum Austausch braucht? Austauschen müssen Sie ja da jetzt der Insolvenzverwalter haftet weil ich für die Grafikkarte ja noch was drauf zahlen musste und somit zählt ja rechtlich das Datum vor 3 Wochen.
Und falls dies zum Lieferanten schicken wie lange braucht PowerColor zum austauschen?

Da ich bisher nur einmal ein RMA gemacht habe (Mindfactory) kann ich dazu keine Aussage machen. Ich schätze aber das deine GPU im RMA Lager bleibt, bis eine entsprechende Menge zusammengekommen ist, um sie an Pc zu schicken

Zurück