Computer gibt Spiele nicht auf MAX einstellung raus ? GRAKA schuld?

wenn man den i7 nur zum Zocken benutz sollte noch ne TITAN rein^^ selbst für ne 7970 würde ein i3 reichen, wenn man nur spielt :ugly:

wenn man den i7 nur zum Zocken benutz sollte noch ne TITAN rein^^ selbst für ne 7970 würde ein i3 reichen, wenn man nur spielt :ugly:

Das stimmt nicht.

Es kommt ganz auf die Anwendung an. Es gibt Spiele, welche einen i7 ider Ivy Bridge Generation limitieren lassen, während sich die 7970 noch langweilt. Ein i7 ist, wenn man unter Full HD spielt mit einer 7970 gut gepaart.

Schau dir mal ein paar aktuelle Prozessorbenchmarks an, dann siehst du was spiele dem Prozessor abverlangen können.

Edit:
Und die Titan ist eine Karte für Leute, welche um jeden Preis die beste Leistung wollen, bzw. bereit dazu sind für vie, Leistung extrem viel auszugeben.

Vllt. sollten wir auf den TE warten.

Für Videobearbeitung ist der Rechner an sich nicht schlecht.

Ahajahahhaaja gt610 und ich dachte die 630 wäre schon die schlechteste :lol:
Ne neue Karte muss her! Rechne mal mit 300€ (Netzteil+Karte)..

EDIT: Und sag dem MM Heini, wenn du umtauscht, dass er sich sein Teil im den Hintern schieben kann denn du kennst uns vom PCGHX Forum :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Das der PC zu teuer war ist ja jedem klar, ist halt bei Komplettangeboten so, und ob der aus dem MM ist ist auch noch nicht bestätigt vom TE, oder hab ich was überlesen?

Ne hast du nicht, der te hat lediglich den post eroffnet aber auf weitere fragen unsererseits gabs noch keine antwort

Naja aber das er einen Fehler gemacht hat muss er wohl einsehen aber er ist ja auch nicht der erste und leider nicht der letzte der auf die "super gaming pc " Fälle reinfällt

Hab auch mal mit nem Norma PC angefangen, ist halt so. Selbsbau ist eh immer am günstigsten, nur halt auch net jedermans Sache

Naja, die einzigen akzeptablen fertig pcs die ich jemand empfehlen wuerde sind die von pcgh bei alternate, da weis man wenigstens das die hardware auch was taugt und nicht das billigste vom billigen ist...

Ok also digitec ist eigentlich sehr entgegen kommend :D ich kann das ding auch zurücksenden und mit garantie mir neues einbauen lassen :D
also sollte ich es nicht so machen ist ja sicherer ?
ich sende es ein und lass umbauen was ihr mir sagt ?

(Ich kenne mich halt nicht aus und möchte lieber garantie drauf haben als es selbst zu schrotten und mein geld währe weg :D)
Mein budhget liegt bei 1000 euro im monat die ich zur verfügung habe und mir gefällt der rechner also würde gerne den behalten nur besser machen

Ok also digitec ist eigentlich sehr entgegen kommend :D ich kann das ding auch zurücksenden und mit garantie mir neues einbauen lassen :D
also sollte ich es nicht so machen ist ja sicherer ?
ich sende es ein und lass umbauen was ihr mir sagt ?

(Ich kenne mich halt nicht aus und möchte lieber garantie drauf haben als es selbst zu schrotten und mein geld währe weg :D)
Mein budhget liegt bei 1000 euro im monat die ich zur verfügung habe und mir gefällt der rechner also würde gerne den behalten nur besser machen

Ich würde den Rechner zurück geben und das Geld wieder nehmen.
Du kannst für die Kohle deutlich mehr Rechner bekommen.
vor allem sinnvollere Komponenten denn die Grafikkarte ist zu nichts zu gebrauchen und das Netzteil ist schrott.

Wenn es wirklich Tutti-Kompletti sein soll, also Eigenbau nicht in Frage kommt, nimm einen Rechner von PCGH ;) Sind allerdings ebenfalls ziemlich teuer :nene:
Eine weitere Alternative währe der Zusammenbau von einem Händler wie zB Hardwareversand.

Aber sende deinen jetzigen zurück, bevor es zu spät ist!

Ich würde so tun:

Anhänge

• PC 1.PNG
    PC 1.PNG
    90,6 KB · Aufrufe: 115
  • PC 2.PNG
    PC 2.PNG
    52,2 KB · Aufrufe: 88
Zurück