Computer gibt Spiele nicht auf MAX einstellung raus ? GRAKA schuld?

Echt merkwürdiger Shop. Die Preise für einzelne Komponenten sind eigentlich in Ordnung, aber die Komplett PCs kann man wirklich völlig vergessen. Absolut überteuert und katastrophal zusammengestellt. Wenn du unbedingt einen Fertig PC brauchst, dann schau dir mal die PCGH PCs an.

das beste ist falls zusammenbauen was wirklich keine kunst ist überhaupt nicht in frage kommt eben bei hardwareversand die teile zusammenstellen und von denen zusammenbauen lassen.
und vorher am besten bei den Unterforen die Legacyy empfohlen hat mal umschauen ggf. einen eigenen thread dort erstellen.

Der pc wenn du ihn so behalten moechtest, kann man das machen.

Wenn du ihn einschickst und sie ihn fuer dich umbauen empfehle ich dir ein neues netzteil wie ein be quiet e9 480w und eine hd 7970 oder eine gtx 670, damit solltest du ruhe haben und erstmal alle spiele auf full hd spielen koennen :)

Der pc wenn du ihn so behalten moechtest, kann man das machen.

Wenn du ihn einschickst und sie ihn fuer dich umbauen empfehle ich dir ein neues netzteil wie ein be quiet e9 480w und eine hd 7970 oder eine gtx 670, damit solltest du ruhe haben und erstmal alle spiele auf full hd spielen koennen :)

Wenn sie ihn umbauen, wird er dann wahrscheinlich 1500€ für eine Leistung bezahlen, die auch mit unter 1000€ möglich ist.

Du hast in deutschland 14 tage rueckgaberecht ohne angabe von gruenden soviel ich das weis beim onlinekauf, nennt sich fernabsatzgesetz

du hast zumindest das 14 tägige rückgaberecht in der zeit kannst du von deinem kaufvertrag zurücktreten. und denen ihren schund zurückschicken .

ok aber ich habe den ja schon seit januar
was kann ich da dann machen ?
eigentlich nur graka und netzteil kaufen und selbst wursteln oder?

Ich habe digitec einen Brief geschrieben und hoffe ich kann es noch umtauschen

ansonsten einfach neue graka einbauen und netzteil ? geht das so einfach ?
Ist wirklich alles reiner müll ? der rest ist doch annehmbar oder ?

Ich melde mich jetzt erst da ich am anfang noch zufriden war und für lets play videos eh auf mittel hatte ... doch wenn ich spiele ohne aufnahme dann will ich max haben was einfach unnmöglich ist :(

Schlecht ist der PC nicht, nur die Zusammenstellung ist etwas fraglich.

Was hast du denn an Budget für Netzteil und Grafikkarte?

Also ausgeben kann ich im moment 1000 bis 2000 Euro ich denke das dürfte genügen :)

Sollte ich auch widows aufrüsten aufproffesional oder ultra ?`

Windows "aufrüsten" bringt mix.

Ansonsten ein BeQuiet E9 mit 450-550W sowie eine HD7950 oder HD7970 oder eine GTX670.

Ich würde da zu nem BeQuiet E9 450W bzw. 480W CM raten.

Als GPU:
AMD 7970 von Sapphire oder PowerColor
GTX670 von Asus, Gigabyte oder KFA²

Wenn du nicht selber rantraust die Hardware einzubauen, dann bestell dir die Sachen und lass es bei einem Fachmann vor Ort einbauen.

hehe ihr habt immer mehrere vorschläge :D ich bin waage und kann mich nicht entscheiden und ich weiss auch nicht welche zusammenstellung besser ist könnt ihr mir die beste möglichkeit nennen ? und diese werde ich dann nehmen :D

(dann kann ich alles auf max spielen ? aber high end wäre das teil noch lange nicht oder ? )

Wenn du schneller als eine 7970 sein willst, musst du min. 800€ hinlegen.:ugly:
Und ja, mal abgesehen von C3 geht damit alles auf Max

Zurück