Community gefragt: Welche PC-Spiele zocken Sie im Moment?

Servus, ich zock derzeit:

Battlefield 3

Batman Arkham City ( Ja erst jetzt, ich hab irgendwie Lust darauf bekommen! )

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

SUPREME COMMANDER (Das werde ich wohl noch in zehn Jahren tun :) )
 
In den letzten Wochen fast nur Diablo3, hat aber jetzt deutlich nachgelassen...
ABgesehen von einer gelegentlichen Runde FIFA12 habe ich meine "Steam-Classics" wieder entdeckt ;)
von daher:
Half-Life2 + Episoden und sehr viiieeel Counter-Strike 1.6 (Jail-Server ;D)
 
ich spiele momentan folgende spiele:

-Battelfield 3
-darksiders
-Team Fortress II
-Star Craft II

freue mich sehr auf darkiders II und Guild wars II. am ende des jahres natürlich assassins Creed III.
 
Starcraft 2
... und noch mehr Starcraft 2
wobei ich Risen 2 auch mal weiterspielen werde, wenn ich die Zeit finde.
oh und täglich ein bisschen OSU, falls das überhaupt wer hier kennt xD
 
Zur Zet zocke ich mal wieder Rage ... da nach kommt Metro2033 ... und zwischen durch UT3
aber Dead Spacé 2 könnte ich auch mal wieder spielen :banane:
 
Risen 2 und zwischendrin immer wieder Dörtes Showdown. :-) In den letzten Tagen ist's aber weniger Zocke- und stattdessen mehr Testerei, was meine gemoddete HD 7970 an Takt verkraftet. :devil:

MfG,
Raff
 
Ab und zu BF3, gerade Metro 2033 auf Ranger Hardcore durch, FarCry angefangen, Deus Ex HR anfangen wenns denn mal geladen ist, und Fallout 3 muss ich noch zu Ende spielen...

Mass Effekt 1 (...was für ein Müll; aber gekauft ist gekauft)

Du Frevler :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment BF3 (nur MP), da kommen ja schließlich noch zwei Erweiterungen die nächsten Monate :D

Ansonsten ab und zu Saints Row: The Third (obwohl nach den Ende, motiviert mich das weiterspielen noch kaum)

und im September kommt dann noch Batman AC Game of the Year Edition :hail:, Arkam Asylum war ja schon ziemlich geil

Auf Diablo 3 warte ich noch, bis die Kinderkrankheiten beseitig sind (und vielleicht auch etwas billiger :schief:)
 
Nachdem Deus EX HR gefühlt das zehnte mal im Weekend-Deal war bin ich letztlich doch schwach geworden (obwohl ich erst vor wenigen Wochen den PC-Spielen entsagen wollte - falls Jemand meinen Thread verfolgt hat :ugly:)- auch wenn ich Aufgrund der mündlichen Prüfungen, in der letzten Woche und am heutigen Montag, am Wochenende noch keine Zeit zum zocken hatte - aber jetzt sind sie geschafft und es wird angegangen :daumen:

Außerdem hab ich mal wieder The Witcher 2 installiert - aber irgendwie kann mich der Titel so garnicht mitreißen (obwohl ich ihm schon drei Versuche geben habe) und fliegt wohl bald wieder runter ...

Dann hat noch das geniale Legend of Grimrock den Weg auf meine Platte gefunden und sich den Platz wohl für lange Zeit reserviert. Auch Just Cause 2 und Saints Row The Third sind Stammgäste auf meiner Festplatte und müssen immer herhalten wenn ich einfach mal schnell 30min überbrücken muss :hail:

Zudem hat Civilization 5 mal wieder den Weg auf meinen PC gefunden, da ich eigentlich das AddOn "Gods and Kings" holen wollte, aber irgendwie halten mich die recht übersichtlichen Neuerungen davon ab :(

... und dann natürlich noch Skyrim - aber die Texturmods zeigen meiner GTX470 die Grenzen auf und das krazt irgendwie an meinem Zockerherz an :ugly:
 
Zurück