Community-Contest: Das schönste Userprofil mit ersten Einsendungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Community-Contest: Das schönste Userprofil mit ersten Einsendungen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Community-Contest: Das schönste Userprofil mit ersten Einsendungen

Hab das mit den Farben fürs Pofil jetzt erst entdeckt. :D
Aber nette Spielerei, ich hab mein Profil jetzt hübsch grau/grün. =)

AW: Community-Contest: Das schönste Userprofil mit ersten Einsendungen

Ich find da gar keins gut von :ugly: Da tun mir die Augen weh, da bleib ich lieber beim PCGH-Theme, auch weil ich bisher nichts davon wusste. :P

Ausgerechnet meines ist nicht dabei, vielleicht ist es doch zu hässlich *gg*^^ :ugly:.

Gruß Explosiv

Hab mein Profil auch mal zur Wahl gestellt.
Aktuell gefällt mir das von piXelmeista am besten, weil es meinen eigenen Geschmack sehr gut trifft.
Dicht gefolgt von Mentos.DE und @lordberti, deines gefällt mir ebendfalls, nur die rote Schrift auf dem blau, find ich jetzt persönlich ne Spur zu krass.

Aber bin auch schon alt, da mag man eher augenschonende Designs. :) *g*

Bis jetzt gefällt mir das von mycel-x am besten. Passt einfach hier hin :daumen:
Viele sind langweilig und nur flammen und dunkel ist auch nicht gerade prickelnd. Eigentlich darf ich garnicht mit reden. (habe mein Profil nicht gestaltet) :devil:

Ausgerechnet meines ist nicht dabei, vielleicht ist es doch zu hässlich *gg*^^ :ugly:.

Gruß Explosiv
Ich find deins cool, so ein schöner Carbon-look! :daumen::D
Die meißten vorgestellten sind auch nicht ganz mein Geschmack... mal schauen was noch kommt! :)

also ich find Superman's Profil richtig schick.
schön dezent gehalten^^

Zurück