Command & Conquer Remastered: Kane hat im "Release Trailer" eine Botschaft für seine Jünger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Command & Conquer Remastered: Kane hat im "Release Trailer" eine Botschaft für seine Jünger

Kane lebt! Niemand Geringeres als Kane, Anführer der Bruderschaft von Nod, wendet sich in einem Release-Trailer der anderen Art an seine Jünger. Die Command & Conquer Remastered Edition wird heute Abend um 19 Uhr auf Steam und Origin freigeschaltet - Kanes Machtübernahme kann also erneut beginnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Command & Conquer Remastered: Kane hat im "Release Trailer" eine Botschaft für seine Jünger
 
Die berühmteste Glatze der Spiele Geschichte, schön mal wieder was zu hören vom guten, bösen Kane.

Er hätte sich sicher auch in Star Wars besser gemacht als Anführen der Ersten Ordnung.
Sollte je ein C&C Film kommen ist das euer Mann, Hollywood.
 
Wenn EA jetzt noch ein neues C&C mit trashigen Cutscenes (mit Kane natürlich) bringt und das Spiel kein totaler Bockmist wird.... träumen darf man ja noch.
 
Hammer, find ich geil gemacht :)
Freu mich drauf, werds mir auf jeden Fall kaufen, ohne Rabatt oder so. Hoffe auf eine Wiederbelebung und vorher noch Remaster von mindestens der Hauptreihe, also Tiberian Sund und Wars.
 
Friede durch Macht und so, ich freue mich schon auf nachher :daumen:

Genial Kane mal wieder zu sehen, keinen Tag gealtert.
 
  • Like
Reaktionen: X1K
Noch viel mehr kannst du finden junger Padawan. Viel mehr auch content zum download usw usw
 
  • Like
Reaktionen: X1K
Wenig überraschend werden schon Rufe nach einem neuen Ableger laut - ein würdiger, Tiberian Twilight ignorierender Abschluss der Tiberium-Reihe etwa
Ja das sehe ich auch so!
Hey EA, das wäre eure Gelegenheit richtig Kasse zu machen, dafür Leg ich auch nen 100er auf den Tisch!


Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: X1K
muß man kaufen, muß man haben, muß man spielen :)

YouTube

altes Video, Kane killt Seth.. der sieht echt noch aus wie früher
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch schon so darauf gefreut, als Spieler der ersten Stunde. Leider startet das Spiel (Steam) nicht. Crash Report und das war es. :huh::wall::heul: Probleme häufen sich anscheinend bei Steam schon :heul:
 
Erste Runden im SP und MP hinter mir, lief alles ohne Probleme.

Ich kann mich zumindest nicht beklagen und fühle mich fast so, wie früher als ich das erste mal am PC von meinem Vater C&C gespielt habe :D
 
Die Server haben immer wieder Probleme gemacht. Finde ich schon etwas merkwürdig, denn EA sollte die Kapazitäten haben. Sonst läuft es einwandfrei.

Man merkt dem MP allerdings das Alter an. Da ist Generals viel spaßiger.
 
Zurück