Command & Conquer Kanes Rache Sammelthread

Ja, schon. Jetz haben die uns mit 2 riesen EA-Cliffhangern sitzen gelassen (der Turm und die Tacitus/Legion Sache).

Woebei das Ende (rauszoomen ins All) schon cool rüberkommt. Die Scrin-Schriftzüge haben übrigens folgende Bedeutung:
1. Earth warp gate active
2. Commencing phase II
3. Invasion

Woher hast du das denn wieder?
 
Muss man jezz angst vor ihm haben? :ugly:

Hab heut mal "Kanes Rache" gezockt und hab mich dank euren Beiträgen nicht mehr über das übertriebene Balancing gewundert...das ist ja echt hart, wie einfach man mit nen paar Läuterern in ne Basis maschiert und alles platt macht -.-
 
joa...und wenn ich morgen endlich meinen Q9450 abholen kann, dann kann ich auch endlich wieder auf meinem Hauptrechner spielen :D

Mein Backuprechner hat nämlich "nur" 2,2 Ghz und 3GB Ram
 
Wo wir grad bei Rocket Trooper sind;

Is das nen Feature oder nen Bug, dass die MG Türme der GDI Raketentrups/Trooper nicht angreifen, wenn diese grade ausserhalb des "Reichweite Kreises" sind, allerdings die Infanterie noch manuell anvisieren können ?


Also das gab es schon bei Älteren teilen schon das man das gelegentlich machen konnte.

Warum wieso Keine ahnung ist halt so. Kenne das aber auch. ^^

Allgemeine Frage:
Habt ihr das auch ads die spiele (Lan) mit Aynchron abgebrochen werden ?
 
Ich hoffe nur dass bald n Bugfix für das Conn. Problem im Online modus rauskommt

Das kotzt ganz schön an

Stehst vor der Basis des Gegners, dein Mate disconnected und alles hängt sich auf...geil...
 
Passt zwar nicht direkt, gehört aber dazu:

Command & Conquer Tiberium Wars Deluxe Edition sollte laut EA schon erschienen sein, laut Internetanbietern aber noch nicht Verfügbar, beinhaltet dann ja TW und KR. Werden dass die 18er Versionen sein, oder nur die 16er, oder gibt es auch zwei Versionen?
 
Mich ärgert es, das die KI zu stark ist.

War es im "alten" C&C3 noch auf "schwer" akzeptabel, cheatet der Gegner schon massiv bei "mittel" -.-
 
Zurück